16. und 17. Juli 2005 - Grillieren bei Küde's "Lokäischen"

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 26.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • @ yves: leider nicht. ich habe da oben keinen computer mit internetanschluss. aber du kommst ja auch, kannst es ja dann sehen :D :D :D :D

  • Holz werde ich eventuell auch noch mitnehmen :Bier:
    muss mal schauen ----> Platz hätte ich ja genug :D


    Beim Besäufnis werde ich leider in den Streik treten da ich nix an Alkohol trinke :tml:


    @all


    ist es möglich, dass ich mich mit jemanden Treffen kann in Einsiedlen,
    weil in der Letzten Zeit verfahre ich mich immer :( :D



  • kannst ja auch um die gleiche Zeit an der Tankstelle warten, bevor man richtung Einsiedeln fährt :hi:


    Wenn du von Richtung Schindellegi kommst, einfach bei der Quasi- Autobahn richtung Schwyz fahren, kurz nach der Spurtrennung hat es rechts eine Tankstelle mit grossem Parkplatz. Zeit: 15.45h :hi:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Angi


    muss ich mir noch überlegen und den weg schnell raus suchen
    welcher schneller ist :bla: :bla: :bla:
    liegt dieses kaff oberhalb von Wollerau ?( :mmmm:


    aber danke für das Angebot

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Du kannst dich mit Angie da treffen....kein Weg führt an Bibberbrug vorbei wenn du nach einsiedeln willst!!!!!!!


    Noch was, an der Ampelkreuzung (hatt nur eine) vor Einsiedeln, rechts richtung Industrie, immer der Strasse nach und am Kreisel links. nächste Kreuzung gerade aus (nicht zum Bahnhof) nächste Kreuzung rechts und ihr seit auf der Strasse richtung Alpthal/brunni/Trachslau!!!!


    Viel Spass beim Verfahren!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • gut somit muss das kaff oberhalb von wollerau liegen :D
    kenne mich dahinten nicht so gut aus :D


    den spass beim verfahren habe ich sleider nur wenn es dunkel ist
    da sieht alles so gleich aus :mmmm:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Angi


    muss ich mir noch überlegen und den weg schnell raus suchen
    welcher schneller ist :bla: :bla: :bla:
    liegt dieses kaff oberhalb von Wollerau ?( :mmmm:


    aber danke für das Angebot


    dieses Kaff wie du es nennst heisst Biberbrugg bei Bennau und ich wohne dort! :peace: :peace: :peace: :peace: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • also wir sind nur 3 sunnys..... :( :( Rainer hat gerade abgesagt :heul:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


  • ich meinte dieses Schindeldingsbums ?( :mmmm: :D als Kaff
    nicht dein Dorf
    wohne selber ja auch in einem Kaff :D :eek: :bier2:


    raffi


    dein Benehmen ist doch vorbildshaft für so einen Abend ;) :bier2:

  • muss dann auch mal schauen wo's genau durchgeht. komme aber wahrscheinlich schon früher und helfe noch ein bisschen einrichten. ok???


    für's benehmen an diesem abend entschuldige ich mich auch schon im voraus. inbegriffen sind rülpsen, singen, stuss labern, furzen, etc. :D :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Angi


    ich werde versuchen, dass ich am Treffpunkt zeitlich da bin :bier2:
    werde das sicher finden :D ;)


    ok, werde ja sehen ob dus gefunden hast... :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


  • in dem fall muss ich wohl nächstens abfahren :D :eek: :mmmm: :bla: :confused:
    oder ich bin sicher zuspät :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Alprausch


    @all: kann nicht ein anderer als ich noch holzkohle mitnehmen. muss leider zugestehen mit der kühlbox, der kiste holz, schlafsack ,getränke und essen wird es wahrscheiblich ziemlich eng in meinem kleinen. würde wahrscheinlich schon passen, aber ich bin ja nicht der einzig der grillieren will.


    Aber sicher doch,wir bringen auch noch ein paar Prügel Holz mit,gut abgelagert aus heimischen Wäldern :tongue:,hhooffentlich bekomme ich am Zoll keine Probleme :Paber sicher weniger wie bei der Überführung von diversen Frontanbauteilen :mmmm:



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • @ manean.ch: ich warte um 1425...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wenn noch irgendwer hier reinschaut.....er soll noch ne Taschenlampe mitbringen!!!!!!!!!!


    Bis Später :wink: :wink: :wink: :wink: