Es gibt 575 Antworten in diesem Thema, welches 83.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • [mitsingmodus]Traktor hin, Traktor her, der arme Hamster kan nicht mehr[/mitsindmodus]

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne das Liedchen auch nicht... :(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich kenne das Liedchen auch nicht... :(



    schähm dich... Nichtsinger elendiger.


    Kennt doch jeder, sogar ich und ich bin jünger als ihr...


    Nachsitzen und auswendig lernen... marsch,marsch...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Und dabei ist das Lied ein Jahr älter als Du! Wow. :respekt:


    Kam 1978 auf einer der guten alten Blödel-Hits von K-tel raus. :D


    Wenn Deine Eltern das während Deiner Zeugung gehört haben, erklärt das natürlich einiges. :lachwalzen: :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Und ich bin noch viel jünger als ihr

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Und ich bin noch viel jünger als ihr


    Stimmt...bei Deiner Geburt war das Lied schon ein Oldie! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Kam 1978 auf einer der guten alten Blödel-Hits von K-tel raus. :D


    Wenn Deine Eltern das während Deiner Zeugung gehört haben, erklärt das natürlich einiges. :lachwalzen: :stichel:


    genau die Kassette hab ich irgendwo zuhause... Man beachte das Wort Kassette... wer hat sowas denn heute noch???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Kannte cih ehrlich gesagt auch nicht, obwohl ich von 77 bin..hab mich aber gestern von meinem Mitbewohner aufklären lassen!!


    Danke Bubba!!


    Und btw der arme Hamster....der doofe Trraktor, ud ach scheiße, nach 26 Jahren sind die Hamster immer noch nicht ausgestorben!! +*G*+


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hier mal ein Bild, daß ich vor Urzeiten mal während eines Berlin-Besuchs aufgenommen hatte

  • Wie Geil ist das denn??


    Haste warscheinlich selber an die Wand gemalt, dammit das jeder denkt was für einen tollen Man Deine lulu hat...smile!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Wie Geil ist das denn??


    Haste warscheinlich selber an die Wand gemalt, dammit das jeder denkt was für einen tollen Man Deine lulu hat...smile!


    Hey! Das ist Echt!!! Genauso echt, wie der Spruch, der kurz danach an genau derselben Stelle stand!!

  • :lachwalzen:


    der war gut- aber was haben die Ohren denn schon wieder mit Thema 2 zu tun, hä??? [schild]Hej Mod, mach zu, die schweifen hier immer nur ab!!![/schild]
    schreibt doch mal was "dreggisches" wie Schlamm, oder Hundesch....- nur halt mit Bezug zu Thema 2-


    ...



    Mist, mir fällt irgendwie auch nix ein :mmmm:



    ...



    aber ICH hab ja auch nicht mit dem Thema angefangen, dat war ja der dolle Liebhaber (hierzu übrigens keinen Kommentar, bis die geheimen und verschollenen Bilder aus Alternberge wieder aufgetaucht sind)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Wat?? Verschollene Bilder zu Thema NUmmer 2??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Mein Thread wir nicht zugemacht!! :will-u-understand:


    Aber hier was mit Schlamm und Hundesch...:


    "Ist o.K. schatz, nachdem ich mit Lumpi im Schlamm gassi war und ihn mit Hundeschampoo wieder sauber gemacht habe, geht's sofort in's Bett zum :Sex: " :lachwalzen:

  • So wurde es an uns herangetragen...


    angeblich war es wohl Biests Kamera...


    sind wahrscheinlich schon auf irgendeinem Schwarzmarkt gelandet...


    aber ich glaube nur, was ich sehen kann, zumindest in diesem speziellen Fall... :D

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


  • grins, na Ihr wißt es besser was in Altenberge gelaufen ist, ode was nicht, also ich kann dazu nur sagen: Ich habe nichts außer Fozziebärs Schnarchen gehört...kann aber auch daran liegen, dass ich recht schnell geschlafen habe!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Am nächsten Morgen, nach getaner Arbeit!!

  • Hab ihr etwa an Fossie oder Lulu Junior gearbeitet?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Hab ihr etwa an Fossie oder Lulu Junior gearbeitet?


    Nicht ernsthaft!