wieder ein NX weniger

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Hätt mir nicht gedacht, daß ich hier wieder so schnell schreibe. :D
    Gleich vorneweg:
    -) Es war nicht mein Nissan
    -) Ich war nicht daran beteiligt (war daheim wegen Krankenstand)
    -) und ich weiß nicht genau wie es passiert ist, angeblich aus der Kurve gerutscht, aber das erfahr ich erst am WE genau.


    Auto gehörte einem Freund und nur weil der eines hatte hab ich mir meinen NX auch mal gekauft, aber wie gesagt, hier mal die Bilder.


    RIP, armer Nissan :(


    Klick me


    PS: Weitere Pics folgen villeicht.


    ach ja kaputt ist, wie unschwer zu erkenne, Front, Motorhaube, linker Kotflügel, Lenkstange, Karosserie ist verzogen, Scheinwerfer, div tragendde Metallteile :D ich denk der wird beerdigt.
    Komisch und ich hätt gedacht nachdem mir sowas schon passiert is daß die ein bissl mehr aufpassen, hab mich wohl leider geirrt. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Superprager ()


  • Aua..ist das der, der Dich das letztemal noch abgeschleppt hat? Womöglich hatter sich angesteckt? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von mik
    Sag mal, seid ihr irgendwie Testfahrer oder Crash-Test-Dummies? :D :D


    Nö..die haben vermutlich die IG-NX-Vernichtung gegründet. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Aua..ist das der, der Dich das letztemal noch abgeschleppt hat? Womöglich hatter sich angesteckt? :lachwalzen:


    ja das war der. :D


    Tja sowas passiert nun mal.


    @Crash, ja es ist schlimm. Wir sind ne kleine Gruppe und wir sind zu besten Zeiten zu 5 gewesen.
    Jeder von uns hat schon ein Auto eleminiert bis auf einen, aber der trägt sein Auto ja um die Kurve. OK war auch teuer.
    Dem den der Nissan gehörte der hatte vorher einen Suzuki- Totalschaden.
    Freundin hat jetzt seinen NX zerlegt.
    Kumpel hat den Peugeot (oder was auch immer) von dem an die Wand gelehnt der selbst noch nie nen Unfall hatte und ich hab meinen ganz allein kaputt gemacht.


    So gesehn ists echt schlimm :(


  • Äh..habt Ihr keine Fahrschulen bei Euch? Werden da die Führerscheine noch verhökert wie weiland die geschlechtsreifen Bauerntöchter?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Aus Fehler lernt man ;)
    Nur schade, das es wieder ein Nissan ist.
    Kauft euch doch mal ein anderes Auto. Dann ist das nicht so schlimm.
    Ein bekannter von mir verkauft seinen 1,2l Corsa Bj: 88 oder so,
    der geht gut, und kostet gerade mal 300 euro.
    Und es wäre kein schlimmer verlust :tml:

  • Zitat

    Original von YETI
    Äh..habt Ihr keine Fahrschulen bei Euch? Werden da die Führerscheine noch verhökert wie weiland die geschlechtsreifen Bauerntöchter?


    Wenn du so fragst: Nein es gibt keine Fahrschulen wir geben bei uns auf der Behörde den Polizisten immer ne Palette Bier und dann geht das i.O.


    Ne Spaß beiseite, aber es nützt die beste Fahrschule nix wenn der Fahrer eben "Gas" gibt. Und sie hat lediglich das ganze falsch eingeschätzt.
    Es is nun mal so wenn man, wie Sie eben, kein eigenes Auto hat und smoit keine Erfahrung sammeln kann dann wird das eben nie was.

    Einmal editiert, zuletzt von Superprager ()

  • Schade um das Manson Mobil... komisch... mein Bruder hört Manson und ihr in Ösiland zerschmeist den 100er... Ich wittere eine Verschwörung.


    Spaß Beiseite: Herzliches Beileid und die Gute muss in nächster Zeit sicherlich viel im Bettchen leisten um das wieder gut zu machen :Bier:

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    bitte nicht schon wieder so ein thead über prager und co :rolleyes:
    (nichts gegen dich)


    macht nix ich hoffe daß jetzt mal ruhe is mit den unfällen bei uns. wird schön langsam fad. sind alle mitsamt seit nem halben Jahr unterwegs und haben schon 4 Autos auf dem Gewissen.
    Ich finds selber nimma lustig.


    Zitat

    Original von Amo
    Schade um das Manson Mobil... komisch... mein Bruder hört Manson und ihr in Ösiland zerschmeist den 100er... Ich wittere eine Verschwörung.


    Spaß Beiseite: Herzliches Beileid und die Gute muss in nächster Zeit sicherlich viel im Bettchen leisten um das wieder gut zu machen :Bier:


    also das mit der Verschwörung kann ned sein ich bete manson an :D.


  • Tach,


    schade um den Nissan...


    hey... ICH hab nen Crashtest-Wagen und noch keinen einzigen Unfall gehabt... fahre seit über 16000 km unfallfrei :D:P


    Ganz ehrlich, ohne das andere Thema in Betracht zu ziehen, aber ich find 4 Autos in nem halben Jahr zerlegen, ist SICHER NIX, womit man angeben sollte... sorry alder... :(


    Viel Erfolg bei der Suche von nem Neuen... Und ich würd mir an eurer Stelle den Führerscheine Klasse S zulegen...


    Just my 2 Cents :P


    mfg
    benny
    cu :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • hab eh gesagt daß ich auf die 4 autos ned stolz bin, aber was solls.
    statistisch gesehen passiert in der minute ein autounfall.
    also denk ich mir sind 4 Autos in 9 Monaten eh nicht die Welt.......


    Ich red eh am WE mit ihm. Er will den Wagen herrichten aber das Ding is sowas von verzogen. Da passt nicht mal mehr die Tür rein und selbst wenn is oben zwichesn Targa Einsatz und Windschutzscheibenende 3 cm Luft und da sollt aber keiner sein.


    Außerdem: Achse gebrochen, Lenkung hin, Karosserie im A, Verzogen und wenn er Pech hat, aber das seh ich erst morgen is beim Chassis selbst auch noch was im Motorraum verbogen. Die Leiste hats eh erwischt.


    Ich mein ausbessern ist ja eine Sache, aber das Geld was er da reinstecken muß, um das Geld bekomm ich nen guten gebrauchten. is so.


    just my 3 cents. :D cya.


    btw.: das problem ist nicht die Karre zu verschrotten, das Problem ist es ihm auszureden daß ers lassen soll und ihm das verständlich machen, daß er weg muß. aber mal sehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Superprager ()


  • Naja... immerhin sollte man aber meinen, bei 4 Autos im Bekanntenkreis, reichts wenn einer das Lehr(LEEER:P)-Geld zahlt :D;)


    Aber hey... kein Stress... kann jedem passieren...


    Just my 4! Cents ;):P:D


    mfg
    benny
    cu :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem N14 unterwegs.
    Es sind jetzt ca. 30000 km und noch kein unfall o. Motorschaden.


    Aber zitternde momente gab es genug ;)

  • Zitat

    Original von domi
    Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem N14 unterwegs.
    Es sind jetzt ca. 30000 km und noch kein unfall o. Motorschaden.


    Aber zitternde momente gab es genug ;)



    gestern wär mir fast sone alte beim rückwärts ausparken reingefahren
    ohne zu gucken rückwärtsgang rein und raus
    hätt ich nich nach links gelenkt .... ^^ die wär mir sowas von rein gefahren
    das geilste war ich hab dann gehupt und da zeigt die mir nen vogel
    xD

  • Ist immer schade zu sehen wenn ein nx mehr die straßen verlässt...


    Ich glaube wenn meine freundin sowas machen würde wäre das nicht mit ein paar nächten erledigt....


    Ist immer noch was anderes als wenns einem selbst passiert... kan man sagen eigene doofheit... aber ich glaub wenn jemand zu mir ankommen würde und würde sagen... du ich hab dein auto zu schrott gefahren... :uzi:

  • he was solls kann passieren. is nur ein Auto. Schade um den NX aber der Wagen war eh schon so desolat, da wärs eh nur mehr eine Frage der Zeit gewesen.....

  • Zitat

    Original von Superprager
    he was solls kann passieren. is nur ein Auto. Schade um den NX aber der Wagen war eh schon so desolat, da wärs eh nur mehr eine Frage der Zeit gewesen.....


    sag nicht sowas! ein nissan reißt nicht einfach den arsch hoch!


    ;)