Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clio Girl.

  • Hi MÄDELS!!


    Nu isses da, das Frauenboard.
    Von Mädels für Mädels :D


    Ich hoffe auf rege Beteiligung der Mädels hier,


    TRAUT EUCH!!!


    Grüße,


    Sandra

  • Hallo,
    ich find das is ne tolle Sache mit dem Frauenboard. Schade nur das die Männer mehr antworten als die Frauen. :peace:


    Hab vorher nie ein richtigen Grund gehabt mich zu Wort zu melden, da ich von Autos nicht viel Ahnung hab. Ich fahre einfach nur sehr gerne und weiß was man halt wissen sollte! :]


    Vieleicht kommen die Frauen ja jetzt auch zu Wort.


    gruß Tina

  • "Schade nur das die Männer mehr antworten als die Frauen"..


    die definition vom "mann" sollten wir erstmal klären *g*


    schließe mich nissy an
    viel spaß im board!!

  • die definition vom "mann" sollten wir erstmal klären *g*



    Hier gibts Männer??? *Staun*


    Definition von M A N N : M eistens A lles N ull N ummern???


    Ups was bin ich wieder gemein!!


    He he he he *dreckiglach*



    Sandra


  • Dafür gibt es doch nen eigenen Thread, können das die Frauen Moderatorinnen vielleicht korrigieren??? :D

  • das fiel mir erst nach dem posting ein, daß man daraus ja nen Thread machen kann...


    Keine Angst, mir fällt bstimmt noch mehr ein, was M A N N dechauffriert wohl heißen könnte


    :D :D :D :D :D :D


    Sandra