Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 18.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red_code.

  • ne ich werd in nicht in hagen kaufen war zwar bei nem händler in haspe aber ich hab bessere angebote aus der umgebung.
    bin ja gerad dabei das mit dem kauf zu klären,wegen vertrag und so,hab nur im moment viel stress und deshalb zieht sich das noch ein bischen ,kann mich nicht 100%tig auf den kauf konzentrieren.....
    aber ich freu mich soooo auf den wagen das ich das jetzt möglichst schnell klären muss:-) kanns ja kaum noch abwarten :D

  • Nissan Micra war schon immer und auch immer a frauen auto bleiben *g*


    alleine schon wegen der bezeichnung Mouse :spring:

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.

  • Erstmal hallo@all!!


    Wie mein Nick schon sagt fahr ich nen Clio...und wie hiess es im Clio Forum...Der Clio ist ein Sportgerät, kein FRAUEN Auto... :D


    Kommt immer drauf an, was man draus machen will ;)


    Und abgesehen davon gibts z.B. den Clio B auch als RS mit 169PS und den V6 mit 254PS...die kann man ja auch net als Einkaufswagen bezeichnen...


    Irgendwie gibt es gar nicht sooo das typische Frauenauto...weiß net...wie gesagt *Spass ist, was ich daraus mache* Gilt für Männlein wie Weiblein :D

  • Zitat

    Original von Clio Girl
    Und abgesehen davon gibts z.B. den Clio B auch als RS mit 169PS und den V6 mit 254PS...die kann man ja auch net als Einkaufswagen bezeichnen...


    Das ergibt dann halt einen schnellen Einkaufswagen!


    :DRainer

  • ich würde sagen der Peugeot 206cc ist auch ein frauen auto!

  • ne da muss ich passen... also ein typisches frauenauto is halt was nettes kleines ding.... wie clio girl da schon gesagt hat stimmt eigentlich auch kommt drauf an was man draus macht...


    aber micra ist und bleibt a frauen auto bast schluss aus vorbei *GgG*

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.

  • Ich kenn zwar auch ein paar Jungs, die Micra fahren, aber die meisten Micras werden nunmal von Frauen gefahren. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Bruder seine 1,98 m in meinen Micra faltet. ;) Nenene. Beifahrerseite geht ja noch, aber fahren kann er erden. Der hat die Knie an den Ohren. Ich bin ja nicht sehr groß, aber selbst ich habe den Sitz fast ganz hinten. Dafür komm ich beim NX von meinem Bruder fast nicht an die Pedale. Der hat halt eindeutig die längeren Beine. ;) Kein Wunder, ist auch 26 cm größer als ich. :D
    Ääääh, bin vom Thema abgekommen. Frauen-Auto, Männer-Auto.... Hmmm. Ich fahre meinen Micra, weil ich ihn als das schönste Auto der Welt bezeichne und ihn mir gewünscht habe, seit ich mal eine Vorstellung in Auto-Motor-Sport gesehen hab. Ich hab ihn auch gleich am Erscheinungstag bestellt und ihn mir zum 25. Geburtstag geschenkt. In meinem Micra "Ladybird" fühle ich mich pudelwohl und er ist wie für mich gemacht.

  • LoL und wenn ich bedenke mein Dad wollt mir als erstauto ne MicraMouse andrehen! *ggggggggg*
    Gut dass a Toyota geworden is auch a starlet im prenzib auch Frauen Auto ;) aber jo
    die micra hat schon sein Ruf und wirds auch behalten


    Greeez


    ps im prenzib scheiss egal was für auto von a nach b sollst damit kommen....
    :peace:

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.