Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 18.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red_code.

  • Hi Mädels,


    kennt ihr das? Ihr fahrt z. B auf ein Treffen und kriegt zu hören: War ja klar, daß das Auto einer Frau gehört! Sieht man gleich!


    Liegt das daran, daß den Männern oft mal die Phantasie fehlt, was das Auto-Styling angeht....? Oder weil se Schiß haben, es könnte ja einer lästern? Über meine Viper-Strifen hat auch JEDER gelästert (Matchbox-Auto, PÖH!), das ist mir aber egal. Es muß ja mir gefallen!!!


    (OK, die Streifen sind inzwischen ab, weil ein neues Dekor draufkommt, was mir noch besser gefällt. NICHT WEGEN DEN BLÖDEN SPRÜCHEN!!!!)


    Grüße,


    Sandra

  • hi du
    Ich bin zwar einer der sagt das die streifen nicht aussehen aber entefeckt sollte es jeder selber wissen was er mit sein baby macht


    In diesen sinne rein in die rinne :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Mfg Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Mir gefallen die Streifen. Alte Erinnerungen vom D-Day 1944 kochen auf... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • *schmoll* :(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Es sagen auch viele das der Micra ein Frauenauto ist,aber dat is mir scheiß egal,ich finde ihn total super.

  • Hi,


    man Gott da will man mal sagen wie toll dein 100er aussieht und darf noch nicht mal :( ;)


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • BigB:


    da nutzt auch die Männertaktik mit lieben Worten und Dackelblick nix...


    Ich laß mich nicht bestechen!!


    Nun gebt den Mädels doch mal ne Chance!!!


    Sandra

  • He das Frauenboard heisst nicht Frauenboard weil man hier als Mann möglichst viele Frauen treffen kann.


    :Cobra:


    War aber klar, dass es hier wieder nur die Kerle hinzieht.


    :D

  • Sorry das ich mich melde.. :D aber ich wollte das auch schon lange loswerden.... Nissy: Das AUto von dir ist geil!!!


    Du könntest aber ruhig mal mehr davon zeigen!!!


    So das war der letzte beitrag von mir im Woman Board. Ab jetzt nur noch auf bestellung.. ;)

  • 1. Mein Auto heißt NISSY. Hat mit nass nix zu tun.


    2.Wenn du mehr Bilder sehen willst guck mal auf der Seite von meinem Club www.nissanfreunde.de


    3. Und ab jetzt nur noch auf Bestellung *jahrespäterbartwickelumbartwickelmaschineimkeller*



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • *lach* komisch wie wird eigentlich ein Frauenauto definiert ? Die meisten sagen halt immer das die Kleinwagen typisch für Frauen sind ?( *grübel* hab ich da was verpasst mein K11 hat auch Druck und ich denke nicht jeder kann ne fette geile Nissan Limo oder andere Marke fahren .... Frauenauto hin oder her wir sind wohl auf dem Board um unsere Erfahrungen und Tips & Tricks auszutauschen und uns nicht gegenseitig zu verfeinden :D

  • Zitat

    Original von Nissy
    ... OK, die Streifen sind inzwischen ab, weil ein neues Dekor draufkommt, was mir noch besser gefällt. NICHT WEGEN DEN BLÖDEN SPRÜCHEN!!!!)


    Grüße,


    Sandra


    Mit Airbrush könnte man aus nem schwarzen 100NX einiges machen:
    Hier mal ein Bild von meinem 100NX!!


    ;) Rainer

  • He he cooles Design!

  • Hallo Hallo


    Ich denke die Männer definieren ein Frauenauto nur so es muß klein sein Peulen überall und Lackratzer haben.Fährt Sie ein tiptopes Auto dann ist es immer nur geborgt.
    Aber hallo Männer ich fahre einen P10 eGT,tiefer,breiter,schneller und es ist geil euch an jeder Ampel stehen zu lassen.Und die Gesichter von den abgehängten vergißt man nie,denn FRAUEN sind die BESSEREN AUTOFAHRER!!!


    Gruß Danny

    • Offizieller Beitrag

    Danny ausnahmen gibt es immer wieder und zwar auf beidne seiten, gibt ja dazu genug beiträge im board, z.b. von dem einen bruder der schon zig autos geschrottet hat.


    aber ich kann die andere seite teilweise, ich sage teilweise, auch bestätigen denn man hört von den frauchens des öffteren das auto ist mir viel zu groß da hole ich mir lieber einen kleinen, auch mein frauchen sagt das zu mir das ihr der kombi zu groß wäre also muß ja was dran sein mit den kleinen autos, vielleicht finden die frauen die kleinen nur süßer ;) :Bier:

  • Jut,
    ich bekenne mich:
    Ich fahre ein Frauenauto: Eine(n) K10.
    Mit Einparkkratzern (von der Vorbesitzerin). Na und?
    Dat Teil kost mich 150€ Steuer, 170 € Versicherung im Jahr. Es bringt mich zur "Arbeit" (Weiterbildung) und zurück. Es ist urst bequem drinnen, es ist flott (AU nur mit Bestechungsgeld), und ich kann überall parken. Was will ich mehr?
    Un dich kenn Frau(en), die fahren Auos wie nen Scirocco nur wegen der Farbe. Wer darf die Zylinderkopfdichtung heile machen? Der RR. Auch kein Problem.


    Also: Gibt es ein Frauenauto? Nee. Wichtig ist daß man mit dem Gerät klarkommt, und es irgendwie mag. Oder? Mist, schon wieder ins Frauenboard verirrt :)


  • Man(n) sollte jede Gelegenheit nutzen um die Frauen besser zu verstehen.Was aber niemandem gelingen wird.Na dann fröhliches :Sex:

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    He he cooles Design!


    Danke Danke


    Gehörst damit zu den wenigen denen das gewagte Design gefällt!! Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Kontrastfarbe zu rot am besten paßt, hab ich einfach die ganze Regenbogenfarbenpalette gewählt :D


    :spring: Rainer