richtige Einpressbolzen - Rändeldurchmesser?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • Hola @all,


    kann mir einer sagen, welches der richtige Einpressbolzen für 9648-309 mit Scheibenbremse HA u. ABS BJ 10/97 ist:



    der linke ist Nissan Original (N15?) - der rechte von H&R (5mm länger)


    Beide Versionen gibts auch bei www.spurverbreiterung.de zu bestellen. Nur welcher ist der richtige :mmmm:

  • Ah der Herr Nachbar!


    Also wenn der linke Bolzen Nissan original ist mit 13mm Rändeldurchmesser, dann wird das wohl auch der Richtige sein. Den anderen mit 14,2 mm dürftest nicht reinbekommen.


    Immer diese Spurverbreiterungsfahrer! :D

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • mahlzeit!


    ja, aber ich weiss nicht, ob der LINKE vom N15 ist...


    hab den von der werkstatt bekommen, mit dem kommentar, dass er wahrscheinlich vom N15 ist.


    der RECHTE war bei der spurverbreiterung von H&R mit dabei für N15.


    Jetzt weiss ich erst nicht was.


    @jay-bee-styles: hast du rändelbolzen von scc bestellt, oder da mal angerufen? für die spurplatten von mir, brauchst ja welche.

  • Die unterscheiden sich je nach Model deines Nissans auch in der Länge!


    Bei mir sind die hinteren länger !!!

  • Zitat

    Original von ccent
    @jay-bee-styles: hast du rändelbolzen von scc bestellt, oder da mal angerufen? für die spurplatten von mir, brauchst ja welche.


    Na dann hoff ich doch mal, dass es Dir einer der Spezialisten hier sagen kann. Ggf musst halt mal in den sauren Apfel beissen und eine Seite hinten zerlegen. Dann weisst es ganz genau.


    Nein hab ich nicht. Wir haben die Spurverbreiterungen drangehalten und da muß ich die Koflügel hinten um ca. 1 cm ziehen lassen und das tu ich meinem Almi net an. Können uns ja demnächst mal wieder treffen, dann kann ich Dir die Spurplatten wieder geben.


    Hab mich zwischenzeitlich entschlossen es so zu belassen wie es ist.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • so ein blöder dreck!


    wegen einer umdrehung der schrauben, sprich 1,25 mm wollen die mir beim tüv die distanzscheiben nicht eintragen.


    deshalb neue rändelbolzen rein??? nee, ich glaub das tu ich mir auch nicht an...


    wenn ich nochmal was für den TÜV hab in nächster zeit, probier ich es mal bei nem anderen prüfer...

  • Hy wie dreht der tüver ein rad ab oder was?
    :will-u-understand: :will-u-understand:


    den kleb ich die vorher mit metallkleber an.. oder setz ne schweisnat ..
    hm ..


    Habe 40er verbreiterung/achse ..
    Almi 1,4er bj 96 trommelbremse HA.


    Wie bekomme ich die scheis dicke schraube inner mitte lose? Draufstellen hat leider nicht geholfen ..
    :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Ich binn ein wochenend NOTFALL montag ist "zwangsvorführen beim tüver" ..
    wegen platten und felgen, will die platten gleich drunter haben damit ich nur einmal hin muss ..
    Habe aber keine ahnung wies osbekomme ..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos