P10 GT mit Tuning

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10g.

  • Muahahahrhrhrhrhr



    aber irgendwie tut er mir leid...

  • der wichser is nich so blöd wie man glauben mag.


    der Wagen war schon 3 mal bei e-gay drin, un 2 mal davon hatter den selber ersteigert, weil ihm der preis ned hoch genug war. das 3te mal war der startpreis bei 2500 un keiner wollte den.


    wär das nich son betrüger wär das jetzt mein Wagen :uzi: :uzi: :uzi:


    ich hab grad ne mail an ebay verfasst, wo ich denen das stecke


    so betrüger sollten mal öfter bekanntschaft machen mit den :polizei:


  • Selbst 1.600 sind für den noch zu teuer.


    Kein Airbag (trotz angeblich Baujahr 1996) und bei www.mobile.de steht der für 3.300 drin.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • deswegen hatte ich ja 1350 geboten, das erste mal als der drin stand.


    der ging aber dann für 1570 an wen anders raus, un das war der dann selber, glaub ich.
    weil, n paar tagespäter stand der dann weder drin, für 2500 startpreis un irgendwas inne 3000 sofort-kauf.
    da den da aber keiner haben wollte, stellt den der intelligente mann halt noch mal rein, wieder ab 1 Euro.


    und wieder kauft er ihn selber, diesmal für 1600.
    und das schlauerweise mit dem selbern namen wie beim 1. mal


    naja, wenn er ihn unbedingt behalten will :flipa:


    in dem fall würdich mir aber an seiner stelle die ebay-gebühren sparen :D


  • totaler beschiß... der gt wurde doch gar net so lang gebaut. auch zu sehen an den heckleuchten, wie alt der mindestens ist...