Nissan Skyline GTR

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 34.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Zitat

    Original von QX56Du hast recht, den Nissan Skyline GT-R (R34) gab es offiziell nicht in England zu kaufen, aber den "normalen" Nissan Skyline (R34), oder?


    Nein. Wie gesagt die einzigen offiziellen waren die 80 GTR V-Spec.



    RaceBreed

  • Also ich persönlich würde mir um 30-40t eher einen r34 kaufen als zum Beispiel einen Porsche.Er ist eben ein seltener Exote

    • Offizieller Beitrag

    Da die USA Modelle auch Japan Importe sind - Rechtslenker (siehe TFatF 1 & 2)

    • Offizieller Beitrag

    jo gibts ein paar sehr wenige, aber der Grossteil ist Rechtslenker


  • Und dann kommste mit dem Teil gefälligst in Bern vorbei !!! :Bier: :perfekt:

  • wenn ich das jetzt recht verstehe, es gibt also keine skyline importe die linkslenker sind? das wäre ziemlich blöde ( also , jetz für mich meine ich )
    und was kostet der R33 so im schnitt ( gebraucht bzw. neu )

  • @Linkslenker: Es gibt für R32 Scheinwerfer für Rechtverkehr/Linkslenker. Kein E-Zeichen, aber der Lichtkegel ist richtig rum. Sprich es muss offiziell Linkslenker gegeben haben vom R32, nach meiner Kenntnis in den USA.

  • Zitat

    Original von kl4mor
    wenn ich das jetzt recht verstehe, es gibt also keine skyline importe die linkslenker sind? das wäre ziemlich blöde ( also , jetz für mich meine ich )
    und was kostet der R33 so im schnitt ( gebraucht bzw. neu )



    wenn der R33 eine GTR sein soll und du als selbst machst ab 15000Euro mit Zulassung und neu gibt es den schon 10 Jahre nicht mehr. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Zeero
    @Linkslenker: Es gibt für R32 Scheinwerfer für Rechtverkehr/Linkslenker. Kein E-Zeichen, aber der Lichtkegel ist richtig rum. Sprich es muss offiziell Linkslenker gegeben haben vom R32, nach meiner Kenntnis in den USA.


    das halte ich für komplette gülle!

  • Ich weis nicht mehr wo ich es konkret gelesen habe, kann sogar im Skyline-forum gewesen sein. Ich habs auf jeden Fall mehr als einmal gelesen.


    Diskussion sinngemäß: ich hab mir 'nen R32 gekauft>>was mach ich wg. Scheinwerfer>>ANtwort: geh zum Freundlichen und bestellt dir welche für Rechtverkehr, gabs in USA

    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()

  • wie wir alle wissen gibt´s genug die scheiße labern.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zeero
    Ich weis nicht mehr wo ich es konkret gelesen habe, kann sogar im Skyline-forum gewesen sein. Ich habs auf jeden Fall mehr als einmal gelesen.


    Diskussion sinngemäß: ich hab mir 'nen R32 gekauft>>was mach ich wg. Scheinwerfer>>ANtwort: geh zum Freundlichen und bestellt dir welche für Rechtverkehr, gabs in USA


    Da muß ich dich leider enttäschen, der letzte Skyline den es offiziell als Linkslenker gab war der Nissan Skyline C210 der bis 1981 gebaut wurde ;)


    Ob es für einige spätere Modelle andere Scheinwerfer gab weiß ich nicht, auf jeden Fall aber kein Linkslenker....

  • OK, wenn du es genauer weisst, dann nehm ich das mal so hin und bin ein bisschen schlauer geworden, dann muss ich also für den Fall, dass ich mir selbst einen R32 importiere unbedingt die Scheinwerfer mit dem Projektionssystem nehmen, die Linsen zu tauschen und hoffen der hat die Asymetrie nicht im Reflektor :D

  • Zitat

    Original von Zeero
    OK, wenn du es genauer weisst, dann nehm ich das mal so hin und bin ein bisschen schlauer geworden, dann muss ich also für den Fall, dass ich mir selbst einen R32 importiere unbedingt die Scheinwerfer mit dem Projektionssystem nehmen, die Linsen zu tauschen und hoffen der hat die Asymetrie nicht im Reflektor :D


    wenn du eine R32 GT-R hast, dann treffe dich mit Skyman und BlackburnR33 und du weisst dann endlich ob die r33 so lahm ist und welche der 3 am schnellsten ist. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Zeero
    OK, wenn du es genauer weisst, dann nehm ich das mal so hin und bin ein bisschen schlauer geworden, dann muss ich also für den Fall, dass ich mir selbst einen R32 importiere unbedingt die Scheinwerfer mit dem Projektionssystem nehmen, die Linsen zu tauschen und hoffen der hat die Asymetrie nicht im Reflektor :D


    wenn du eine R32 GT-R hast, dann treffe dich mit Skyman und BlackburnR33 und du weisst dann endlich ob die r33 so lahm ist und welche der 3 am schnellsten ist. ;)


    also mein r33 ist definitiv nicht lahm :flipa:



  • aber warte nicht bis ende 2008, da ich mir da wieder eine r32 oder sowas holen will. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.