Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Moin Leute.


    Kann mir mal einer sagen warum fast alle Leute meinen N13 anglotzen müssen wenn ich durch die Gegend fahre?
    So nach dem Motto: 8o was kommt da?


    Ist nicht nur in meiner Stadt so sondern auch umzu. Alles guckt.
    Alls ich letztens mit dem Kadett vom Kumpel rumgegurkt bin hat das keine Sau interessiert. Kann also nicht daran liegen das ich aussergewöhnlich aussehe. Der Sunny sieht auch nicht auffällig aus.


    Kann mir einer sagen woran es liegt, das wirklich jeder guckt?
    Oder habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich mein ist ja auch schön wenn man sich von der Masse abhebt.


    MfG


    ReisKocherPilot

  • n abend,


    also du wunderst dich also über die ganzen gaffer, die dich beäugen! :eek:


    hmm, also wenn ich mir mal so das bild in deiner galerie anschaue, dann wundert mich da gar nix mehr, das teil sieht ja echt mitgenommen aus! :D


    nein, spaß beiseite, ich hätte dafür jetzt spontan auch keine wirklich plausible erklärung!


    wobei vll liegts ja auch einfach daran, dass du so "besonders" aussiehst :clown:


    wie gesagt, alles wage vermutungen, aber vll stellst du einfach mal ein bild mit dir in deinem auto hier rein, dann können das außenstehende vll ein wenig besser beurteilen!


    mfg


    **M@St3r-P**


    P.S.: bitte mit dem nötigen humor zur kenntnis nehmen! :Bier:

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D

    • Offizieller Beitrag

    passiert beim Stanza desöfteren ;)


    aber auch beim N14, liegt aber auch meist an der überdurchschnittlich lauten Musik


    aber passiert auch oft beim LT, einfach wegen der lauten abgewrackten Kiste

  • Scrippler


    gut, diesen aspekt habe ich bis jetzt noch gar nicht in betracht gezogen, aber hört sich irgendwie gar nicht mal so unwahrscheinlich an! ;)
    das ich da nicht selbst rauf gekommen bin :mmmm:
    wird sicher daran liegen, dass ich selbst immer mit gut aufgedrehter anlage cruise! :D
    aber wie gesagt, auch einer der möglichen gründe! ;)


    mfg


    **M@St3r-P**

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D

  • Bei meinem N13 haben alle geguggt weil der Endschalldämpfer einen weg hatte und dreimal dürft ihr raten warum bei meinem GTI jetzt alle guggen...

  • MOin


    Erstmal Danke für die vielen Antworten.


    Meine Bude sieht ja nicht immer so aus. Lag nur daran das mein Kumpel damit in einer Linkskurve geradeaus auf nen Acker gefahren ist.


    Ich mach mal neue Bilder die nächsten Tage.


  • Also ich kann das erklären:


    Der Landkreis Vechta, aus dem auch ich gebürtig stamme, ist klassisch Daimlerland! Da gibt es im Verhältnis zur Bevölkerungszahl die meisten Benz in Deutschland. Das liegt daran, dass die Region noch sehr landwirtschaftlich geprägt ist und sich der gute, alte 200D noch größter Beliebtheit erfreut. Meines Wissens fahren da sogar noch reichlich 200D aus der W123er Reihe rum. :D


    Spaß beiseite: In welcher Kurve hat denn Dein Kumpel die Karre durch den Dreck gezogen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin


    Wenn du von Bakum über Westerbakum (bei Tischlerei Sieverding lang) nach Deindrup fährst (parallel zur A1). Da kommt ne 90° und geradeaus ist Acker - da stand er im ersten Drittel (morgens um 2).
    Hatte versucht sich frei zu schaukeln. Ergebnis: Lag fast bis aufe Achse. :wand:


    Aber das mit den Daimlers hat sich auch fast erledigt. Mittlerweile fahren hier fast mehr 3er BMW rum.

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Moin


    Wenn du von Bakum über Westerbakum (bei Tischlerei Sieverding lang) nach Deindrup fährst (parallel zur A1). Da kommt ne 90° und geradeaus ist Acker - da stand er im ersten Drittel (morgens um 2).
    Hatte versucht sich frei zu schaukeln. Ergebnis: Lag fast bis aufe Achse. :wand:


    Aber das mit den Daimlers hat sich auch fast erledigt. Mittlerweile fahren hier fast mehr 3er BMW rum.


    Jo..aber das sind nur die zugereisten Türken aus Osnabrück. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich wollts nur nicht so direkt ausdrücken. Obwohl Ati auch gerne Opel fährt :D. Sind aber nette Leute - hatte die oft bei mir anner Tanke. :perfekt:.
    Naja, hab aber festgestellt das Sunnys hier auch nicht selten sind - Umkreis 150m um mein Haus gibt es noch 4 N13 und 1 B12 GTi ausser meinem.


    Bis denne...