Fahrzeug-Himmel ?!?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • schönen guten abend


    kann mir jemand ne kleine anleitung tippen, wie ich bei meinem W10 den Fahrzeughimmel ab bekomme...


    sollte ja theoretisch keine großen unterschiede zwischen limo und kombi geben, außer daß das teil bei mir etwas größer ist (ich meine den himmel, nicht was ihr schon wieder denkt). Habe ein Schiebedach, ist evtl von Bedeutung


    ich muß das abbauen weil das Dach hinter dem Schiebedach klappert und rasselt, sobald ich die Musik aufdrehe. und das nervt. will halt jetzt mit Silikon abdämmen...


    also - wer weiß wie es geht?


    Danke für die Hilfe


    Jenser

    hundert ist genug - IM ORT


    (Primera W10 2.0 SLX)

  • im prinzip müsste der von den gummis rundrum
    gehalten werden. eventuell sind noch ´n paar
    keine schrauben vesteckt (sonnenschutzklappen,
    innenraumleuchte).


    ist das was ich auf den 1. blick jetzt sehe.
    bin nämlich selbst noch nicht ganz so weit.
    ich mach den ab wenn ich den stoff zum beziehen hab.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • Hallöchen,
    dazu mußt du,wenn ich mich recht erinnere (is schon so lang das ich das gemacht hab),die verkleidungen an der A-Säule entfernen die an der B-Säule und dann schauen das du den Himmel unter den ganzen Türgummis vor bekommst.Achso und natürlich vorher noch die Griffe Lampen etc. entfernen.Die verkleidungen an der B-Säule sind gesteckt.Nur bei der A-Säule weiß ich nich mehr so genau.Aber ich denke die sind auch gesteckt.Achja,die die Verkleidungen an der C-Säule? also ganz hinten auch einfach abziehen.Die sind auch gesteckt.Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.Falls noch ein Problem besteht.FRAGEN 8) Ups,nicht die Sonnenblenden vergessen abzuschrauben :O


    Gruß Steven

    Einmal editiert, zuletzt von Steven GT ()