War nie weg, bin aber wieder da !!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hy NFCBW'ler


    habe nun lange genug Zeit gehabt über dies und das nachzugrübeln und mich voll und ganz meiner Familie widmen können.


    Schottlandurlaub verkneife ich mir dieses Jahr, da ich bzw. wir nächstes Jahr einen Bungalow an der Ostsee mit einer befreundeten Famile beziehen werden. Hochseeangeln kommt dabei warscheinlich nicht zu kurz :)


    Cu
    Sascha

  • Hi Wiedergeborener *g*


    Schön das du wieder da bist!


    Über was hast du denn nachgerübelt?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Über dies und das.....
    Vorallem in welcher Reichenfolge ich meine P11 aufmotze :D


    Cu
    Sascha

  • Aha weiß schon.......


    aufmotzen....hast wohl schon meinen letzten Beitrag im "P10 wie schnell eigendlich gelesen" :D


    Meiner rennt zur Zeit wie der teufel mit dem neuen Luftfilter und den neuen Scheiben und Klötzen!(kein abbremsen mehr von den alten die schon Metall auf Metall waren :eek: )

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Dann auch von mir wieder ein nettes Hallo.
    Hoffe die Auszeit hat gutgetan.
    Gruss Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Zitat

    Original von Olstef
    Dann auch von mir wieder ein nettes Hallo.
    Hoffe die Auszeit hat gutgetan.
    Gruss Oli


    Hy Oli,


    danke für das Willkommen.....
    Ich hoffe DIch hat das letzte Mini-Treffen nicht abgeschreckt trotzdem mal bei uns vorbeizuschauen ?
    Das kann nur mit der Urlaubszeit zu tun haben.
    Denke nächstes Jahr sollte das treffen im August keinen offiziellen Karakter haben .... :eek:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Willst du umziehen :heul: ???


    .... :D .....neee.....hast falsch verstanden.....Nur für 2 Wochen gemietet.....Aber dann vom Feinsten.
    Mit Sauna und Swimingpool, Buttler.....falsch.....Buttlerin... :D.... und ne Mange Auslauf für 5 Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahre


    Obwohl ich mir schon oft überlegt habe nach NRW zu ziehen.....genauer Holtwick bei Coesfeld.
    Das hat aber nichts mit Ostsee zu tun ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Fussel
    Aha weiß schon.......


    aufmotzen....hast wohl schon meinen letzten Beitrag im "P10 wie schnell eigendlich gelesen" :D


    Meiner rennt zur Zeit wie der teufel mit dem neuen Luftfilter und den neuen Scheiben und Klötzen!(kein abbremsen mehr von den alten die schon Metall auf Metall waren :eek: )


    Laß mal stecken ..... hab meinen Fächerkrümmer wieder rausgeschmissen.....Besorge mir über den Winter den von Becker....


    Der vom P10GT war nicht das wahre vom Ei.....nur 2Liter mehr auf 100Km und ca. 10km/h mehr Endgeschwindigkeit.... :kotz:


    Dann lieber was Richtiges und dafür legal.....


    Cu
    Sascha

  • Keine Bange, ich lass mich nicht abschrecken.(Pech gehabt *g*).
    Ich hoffe nur das es jetzt endlich mal bei mir klappt. Scheiss Schafferei.
    Treffen will ich euch auf jedenfall mal, besonders nachdem ich jetzt öfters Fussels Auto seh bin ich schon ganz gespannt auf die anderen.
    Gruss Oli

  • ....evtl. klappts ja schon auf den 31.8. in Baden-Baden.
    Ansonsten am 6.9. in Stuttgart...??


    Cu
    Sascha

  • sascha so du hattest einen Fächer drin und dann so lahm :D !!


    Was machst du mit dem jetzt :D


    @Olstef wo siehst du mein Auto immer öfters?
    Parken oder an dir vorbeifahren? :eek:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    sascha so du hattest einen Fächer drin und dann so lahm :D !!


    hat mich auch verwundert..... ?(


    Zitat


    Was machst du mit dem jetzt :D


    Wurde wieder an einen anderen P11 Fahrer verkauft.
    War schon allers angepaßt und Lambdasonde angeschweißt. Der andere hat sogar nur 10km/h mehr und 2,5 Liter mehr Verbrauch *FG*


    Hatte schon auch an Dich gedacht....aber die Umständer waren eben nicht gnägig zu Dir ;)


    Cu
    Sascha

  • Fussel
    Parken.
    In Esslingen schräg gegenüber vom Arbeitsamt auf der rechten Seite vor der Ampel.*g*
    Bin grad öfter in der Gegend.

  • Jo Sascha,
    schön,das de wieder da bist. :]
    Jetzt bist wohl wieder voller Tatendrang ;)
    Bis denne


    Frank

  • Ja ist meiner der stand da gestern stimmts?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Schöne grüße von der Nordsee und aus Thüringen , hab mal vorbei geschaut , hat sich ja was getan im board ,also bis später ich hau mich noch mal aufs ohr :sleep: :sleep:


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: