Tuningteile für Nissan

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • An alle Dresdner mit Nissanfahrzeugen!
    In letzter Zeit hatte ich regen Kontakt mit diversen Tuningfirmen und Becker-Motorsport.
    Alle die ein ordentliches Fahrwerk, stärkere Bremsen, mehr Leistung oder einfach nur besseren Klang haben wollen können hier mal ihre Wünsche reinschreiben.
    Ich werde mich dann darum kümmern was man bekommen kann da die meisten Teile nur auf direkte Anfrage zu bekommen sind.
    Es sind Preisnachlässe bis zu 15% möglich bei entsprechender Bestellmenge.

  • sorry wenn ich mich als nicht-dresdener :D hier verewige, aber nur so als tip....als ich damals mein intrax bei becker bestellt hatte, hatte ich per vorkasse bezahlt, da war das intrax auf einmal gute 100€ billiger :perfekt:

  • das einzige was ich bitte gern sofort haben möchte is ein
    offener luftsportluftfilter!!!!den ich auch für meinen eintragen lassen kann!

  • stärkere Bremsen für meinen 200 SX wären super.
    Müssen aber die fürn Facelift sein (280mm Bremsscheiben)

  • Ah der S13 wegen der 200s ansaugbrücke habe noch einer Originale vom 1.8 und 1.6 er da wegen der druckdose die kann ich auch aktivieren.

  • @Wanne danke aber ich bekomm noch einen bissl besseren Preis auch ohne Vorkasse

  • sven
    Das hätt ich glatt vergessen jetzt. Schmeiß sie mal nicht zu weit weg, vieleicht brauch ich sie doch mal. Ma sehn wenn sich mal wieder einer im 200sx-Forum deswegen zu Wort meldet.

  • Zitat

    Original von Joker3000
    das einzige was ich bitte gern sofort haben möchte is ein
    offener luftsportluftfilter!!!!den ich auch für meinen eintragen lassen kann!


    Den bekommst du doch überall ?? ?(


    Beim Tuning Pavillon


    Mit Einbau sowie Tüvabnahme ca. 190€

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005


  • also ich denk mal 190 ist ein bisschen hochgegriffen, für meinen kostet der filter knapp über 70 und für den n14 sollte es nicht viel anders sein...und die eintragung macht dann keine 120 euro aus ;)

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Er meint aber den 57i Kit das ist ein offener Sportluftfilter, der für 70€ ist nur ein Tauschfilter und bringt 0,.. etwas.!!


    Die offenen kosten eben nunmal 130€ Eintragung nochmal 40€ denn muss abgenommen werden, eine Dämmmatte muss rein- vorgeschrieben. Und da wäre er bei diesem Komplett-Angebot gut dabei.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Also für denn sunny habe ich noch keinben 57i gesehen(1.4) und der für den 2.0 kostet um die 80€ und der für denn 1.4 Almera kostet 69€ und das eintragen bei der Dekra kostet30€ also Stefan da kann dein Pavillon net mit hallten wollte mir auch mal da was einbauen lassen aber nissan is da 20% billiger als die jungs da sorry:D


    gruss Mullei

  • Also nun kommt mein Feedback.


    1. Muss eine Dämmmatte eingebaut werden 30€
    2. Man kann auch einen Green Twister oder andere offenen Luftfilter verbauen im Sunny, nur man muss speziell eine Halterung anpassen und eine Einzelabnahme 45€ machen.


    Nun kann man sich wohl leicht ausrechnen wie die 190€ zustande kommen


    Außerdem kostet ein 57iKit keine 70€ wohl eher für den Golf. Selbst bei Ebay bekommste das gerademal für 115€. ;)

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hier nochmal fix paar Pics von dem Twister, die bringen ebenso dieselbe Leistung wie die 57i Kits manche sagen sogar seien diese besser.



    Leider gibt es diese eben nicht Fahrzeugspezifisch jedoch kann man dies ja Fachkundig einbauen lassen (sprich Halterung anfertigen lassen) sowie auch abnehmen lassen da diese meist bzw. wenn überhaupt nur ein Teilegutachten haben.


    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ok stefan wenn du meinst das die so teuer sind wird das schon stimmen,


    aber ich bin eher der meinung das das: K&N --> 65€
    realistischer ist... :flipa: :Bier:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Reden wir jetzt hier vom Almera oder Sunny


    :umleitung:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs!


    Um die Diskusion der NFD-Almerafraktion zu schlichten:


    Stefan
    Wenn du im Sunny einen GA1*DE drin hast kannste auch den 57i vom Almera einbauen!
    Der kostet ebay nur 65 Eus plus Versand. Im freien Handel etwas mehr!
    Knapp 120 kostet der fürn SR20DE Motor!


    Für den Vergasser hab ich noch keinen 57i gesehen!


    Man(n) muss ja auch nicht immer alles in ner Tuningschmiede machen lassen!
    Für 190 Euros kann ich mir ja lebenslänglich Papierfilter holen!


    Aber die Jungs wollen ja auch leben!


    Also denn! :Bier:


    Denn Nissantuner sin Nobeltuner! :lachwalzen:

  • Nun gut, dass es technisch möglich wäre den vom Almera zu nehmen, kann ja sein, doch weder stimmen, dann die Halterungen noch das dazugehörige Teilegutachten. :polizei:


    Das er einen Vergasser hat, war mir ebenfalls nicht bewußt. :tml:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005