Nissan Murano mit H&R-Fahrwerk

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomatchen85.

  • Zitat

    Der neue Nissan Murano ist offiziell in Deutschland vorgestellt worden und Besitzer des Muranos haben die Möglichkeit aus dem H&R Programm folgende Modifikationen an Ihrem Fahrzeug vorzunehmen.


    Die Fahrwerksfedern aus hochfestem Material legen den japanischen SUV um ca. 50mm tiefer und bewirken ein attraktives und sportliches Auftreten. Durch die passenden TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochfestem und eloxierten Material kann man die Spur um 30-50mm pro Achse erweitern und ist mit Serien- und Aftermarketräder kombinierbar. Das TÜV-Gutachten für die TRAK+ Spurverbreiterungen für den Murano ist in Vorbereitung.


    Quelle: http://auto-presse.de/news-auto.php?action=view&newsid=6535


    Firma H&R Spezialfedern GmbH & Co.KG

    2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • das sieht der ja schon viel besser aus wenn der tiefergelegt ist! :D :perfekt:

  • wirkt bulliger

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • könnte höher sein, soll ja nen geländewagen darstellen :]


    würde ihn mit ner 25inch höherlegung und eiun paar richtig dicken Baja grobstollenreifen cooler finden!


    -djhemp-

    • Offizieller Beitrag

    Unsinnig!


    SUV tiefer machen... :rolleyes:


    Dann hätten sie sich gleich nen Allradkombi kaufen können!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Für mich bedeutet Tuning bei einem Geländewagen HÖHERLEGEN und Frontbügel oder seitliches Trittbrett.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich denke auch nen SUV gehört nach oben!


    Aber trotzdem fahren einige Menschen gerne Geländewagen und machen ihn Starßentauglich mit Tieferlegung! :D