Diverse K11 Teile wegen Autowechsel abzugeben

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Riffelblechfußmatten(Fahrer, Beifahrer+Rückbank) 50€


    Domstrebe hinten fürn K11 incl. Befestigungsmaterial


    Foliatec Louminszenzfolie für K11 Tacho fertig zu geschnitten: 70€ --> wie Golf Look! ne wie so blöde LEds


    Heckdiffusor K11 30€


    Frontlippe K11 30€ incl. Befestigungsmaterial


    Frontlippe Golf3 (CODI) 30€


    Alus 7,5Jx15 5xLK110 fast neu!!200€


    Alus 7,5Jx15 4xLK114,3 fast neu!!160€

  • interessiere mich für die Frontlippe und den Heckdiffusor für K11!
    Sind die Teile passgenau?
    nur lackieren rankleben & fertig ist`s?
    ist das "Marke Eigenbau"?
    Kratzer?


    Danke für`s Erste!


    :Big: MfG SleepWalker :Big:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Du hast sicherlich das Micraboard gesehen mitn heckdiffusor und Frontlippen. Frontlippe und Heckdiffusor sind passgenau wie du auf den Fotos sehen konntest.Lippen sind von diversen Automarken mittes Heißluftföhn in Form gebracht und aufn k11 adaptiert.
    Die Teile sind alle geschraubt.

  • jetzt mal ne doofe frage: müsste ich die jetzt wieder neu anpassen oder haben die sich nicht evrformt und ich kann sie gleich ranbasteln?


    wie sieht es aus mit Rissen?
    die Frontlippe sieht schon ziemlich lediert aus?


    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • ne die brauchste nicht neu anpassen kannste gelcih ranschrauben?
    Zum Thema Rissen. Die Lippe hab ich fotographiert wo der ganze Kit noch oben war. Sie hat jetzt nur einen riss(gewollt) und zwar der wo man sie in der mitte zusammen stecken kann. Sollte man nach Anbau wieder kitten bzw. wenn du sie füllerst siehst du sa auch nicht mehr. Lediert ist sie keines falls. Ich kann sie mit ober ohne Kit versenden. Dann ist sie halt nurn normales Kuststoffteil.
    Möchtest du vorne und hinten haben? 30+30=50 bei mir!
    Je mehr deso mehr kann man übern Preis reden.

  • Braucht denn keine alufussmatten oder Domstreben? (waren ja immer heiß diskutierte themen im Board)


    Caro
    Mail erhalten

  • Hi wollte mal wissen ob du noch die Domstrebe hast ?


    Was willst du dafür ?


    Meld dich mal über pn


    Gruss Telly the Snake



    Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft :hi:

  • Hiho. Hätte interesse am "Frontlippe K11 30€ incl. Befestigungsmaterial" und vielleicht am Heckdiffusor. Hast du ein Bild, wie die Sachen am Micra aussehen? Wäre nett :)


    Mein Micra ist schon ganz aufgeregt ;)


    cYa,
    Brainworm

  • Ich will auch haben.


    Ich würde den Frontspoiler,Heckdiffusor und das Blech nehmen. Im Paket. Lieferst du das Befestigungsmaterial mit? Also Schrauben,etc. oder was müsste ich mir noch holen?
    Hast du sie noch da?

  • Also Caro war die schnellste und bekommt die Lippe vorne und hinten.


    Telly-the-Snake


    Die Domstrebe habn ich noch, was willste dafür ausgeben?


    @NSM1.0


    Die Cromringe hab ich noch, geb ich aber ned her, außer du machst mirn gutes Angebot ;)
    CAD kommt bald in der Micra-Datenbank


    @Brainworm


    Hab nur mehr die von Golf 3(Geld geht an CODI! und ned an mich). Photos gibts in Micra-Kapitel


    WaserS


    Hab nur Mehr Golflippe da. Alublech hab ich noch. Sind bis freitag resaviert, dann gibts genaueres.

  • Blaue Louminiszenz Folie von Foliatec fürn K11 Tacho hätte ich da auch noch!!


    Cool blue lives on!

  • So jetzt kommt noch die Innenaussattung unterm Hammer:


    Blaue Sitzbezüge + Hutablangenvelour
    Also Zucker schenk ich noch die Velour Schaltmanschette und diverse kleine Innenteile ( Tachoeinfassung, Sicherungsdeckel, Fußplatten) dazu.


    Braucht sowas wer?

  • 1. Gibts nen Bild zu den Sitzbezügen?
    2. Was ist ne Schaltmanschette?


    Hätte aber grundsätzlich erstma inetresse :)


    cYa,
    Brainworm

  • Jo der "Schlatsack" würde mich auch interessieren :) Aber erstma gucken wie das ganze aussieht :)


    cYa,
    Brainworm

  • @ NSM[1.0]
    Moderator


    ICh gebe die Cromringe schon her. Was ist deine Preisvorstellung?


    Wenn du sie nicht brauchst gilt dieses Angebot für alle.