Mein GTI - zu verkaufen

Es gibt 1.294 Antworten in diesem Thema, welches 193.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Das ihr das Auto von SilverN15 fertig auch mal seht, hier ein paar Bilder.


    demnaechst kommen noch AluFußmatten, Fußraumbeleuchtung, irgendwannmal vorne noch mal ein stueck tiefer, H-Gurte und kleine König Sportsitze.


    Was er (ich) schon alles gemacht hat kann der kleine Spammer auch selber reinschreiben.









  • sieht doch schon recht gut aus der kleine :respekt:

  • sieht wirklich schon ma nich schlecht aus, würd die scheiben evtl. ncoh n bissle tönen, das sieht eigentlich auch immer ganz gut aus!!


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    sieht wirklich schon ma nich schlecht aus, würd die scheiben evtl. ncoh n bissle tönen, das sieht eigentlich auch immer ganz gut aus!!


    mfg Till


    diese woche ist termin für das scheiben tönen

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • in welcher farbe sollen denn die scheiben werden?? willst nich lieber selber versuchen??

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • rein-rs-power


    Jetzt war mein Schatz aber fleißig :respekt:


    Was würd ich denn ohne dich bloß machen,...


    @ red soul


    Danke fürs Bilder reinstellen :D


    @ SePtOn


    Heckwischer kommt wieder dran (ging nur der Lack ab).
    Schaltknauf ist bereits gekürzt (weiter will ich Ihn nicht kürzen)


    @ all


    Was bereits gemacht wurde:


    Exterieur:


    - Blinker gecleant mit Philips SilverVision
    - Weiße Seitenblinker vom P12
    - Heckwischer gelegt (sieht man im Moment nicht)
    - Embleme entfernt
    - 17´ Alutec Storm mit 205/40/17 Hankook Ventus
    - FOX ESD mit 100 er Endrohr
    - 25mm Spurplatten von SCC an der HA
    - Scheinwerferblenden von Mattig
    - Race Gitter in der Frontschürze
    - Rückleuchten und Türgriffe lackiert
    - Bosch VisioFlex Scheibenwischer vom Golf 3
    - 35mm H&R Federn


    Interieur:


    - Türverkleidungen (vorne und hinten), Dachhimmel, Sonnenblenden, Schaltsack aus Alcantara
    - Schaltknauf von Victor
    - Handbremscover
    - Alupedale
    - Mittelkonsole in silber lackiert
    - CarConcepts Sitzbezüge in "bearbeitete" Version
    - ...


    Motor:


    - Motorblock poliert (ist aber noch nicht perfekt)
    - K&N 57I


    HIFI:


    - SUB: Hifonics Zeus
    - Pioneer 3-Wege System auf der Hutablage
    - Radio irgendwas von JVC :D
    - 12 fach CD Wechsler von JVC


    In Planung:


    - Lowtec Dämpfer für VA
    - König K5000 Halbschalensitze
    - Alufußmatten
    - blaue Fußraumbeleuchtung
    - anderes Radio (mit TFT)
    - Scheibentönung (schwarz/midnight reflex)


    Das wars mal soweit von meiner Seite.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    in welcher farbe sollen denn die scheiben werden?? willst nich lieber selber versuchen??


    Siehe unten, werden schwarz.


    Ich/wir lass(en) das machen - hab dank rein-rs-power ein gutes Angebot erhalten ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich würd sie silber verspiegeln! also son graumetallic! und die drachen müssen wech! ;) :D

  • schwarz, naja, ich glaub bei dir würde silber auch garnich ma so schlecht aussehen, schließ mich da fam an!!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • @ Silver: Hast du den Schaltsack selber gemacht oder gekauft? wenn gekauft dann sag mir mal wo, weil ich wollte meinen auch noch in Alcantara machen.


    zu deinem Auto: sehr schick, wirklich sehr sehr schick, gefällt mir sehr gut und auch dein Himmel gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit :respekt:

  • Sieht wirklich schnucklig aus, auch die neue Lackierung (ist doch schon neu oder?) passt perfekt! Innenraum ist auch super geworden (Mitteltunnel :eek: ).
    Am Ende noch eine Anfrage: Könntest du noch ein Heckfoto aus größerer Entfernung und aus der Höhe der Stoßstange machen, damit die Spurplatten auch mal richtig zur Geltung kommen?! :)

  • Na Daniel, das hab ich doch gut mit deiner holden :boardweibchen: gemacht.
    sieht es super aus die lackierung, gefaellt mir. schoenes auto.
    N15 halt.... ;)


    wenn was brauchst meld dich. und wegen dem zeug von mir,
    ich ruf dich mal an, dann bringst das geld am Samstag mit.
    werd das schon schaffen hoffe ich um 16:30Uhr dort zu sein,
    hab davor nenn kleinen termin :Sex:

  • Zitat

    Original von Tom[N15]
    @ Silver: Hast du den Schaltsack selber gemacht oder gekauft? wenn gekauft dann sag mir mal wo, weil ich wollte meinen auch noch in Alcantara machen.


    Schaltsack, Dachhimmel, Türverkleidungen,...


    hat alles meine Freudin (rein-rs-power) gemacht. Nicht gekauft ;)

  • Zitat

    Original von Mot
    Sieht wirklich schnucklig aus, auch die neue Lackierung (ist doch schon neu oder?) passt perfekt! Innenraum ist auch super geworden (Mitteltunnel :eek: ).
    Am Ende noch eine Anfrage: Könntest du noch ein Heckfoto aus größerer Entfernung und aus der Höhe der Stoßstange machen, damit die Spurplatten auch mal richtig zur Geltung kommen?! :)


    War vorher auch schon silber. Hatte aber viele Dellen und Kratzer.
    Darum hab ich Ihn lackieren lassen.


    Wegen Foto. Schau mal in meine Galerie, ob du da was findest ;)

  • Zitat

    Original von Mot
    Das wäre cool, dann hätte ich endlich ein neues Bild auf das ich... äh, ich muss weg :D


    lol


    Dafür will ich aber deine VA Dämpfer :D