Mein GTI - zu verkaufen

Es gibt 1.294 Antworten in diesem Thema, welches 195.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Red Soul
    da koennte ich wetten das es nichts wird.


    achja mein almi steht noch beim haendler


    Wo denn???


    Hab den noch nie beim Wuchenauer rumstehen sehen ?(


  • tja junge du musst ihn halt kennen, mein baby erkenn ich sofort. steht bei der werkstatt.



  • Ja dann soll sich der Silberdaniel mal beeilen, bevor der N15 verkauft wird :D

  • Also erst noch mal geiler Almi :respekt:


    und wenn erschon dabei is kann er mir den Spoiler besorgen :D

  • @ Uwe


    Ich würde doch nie im Leben irgendwelche Teile an Unfallwagen bei nem Nissanhändler abschrauben und schon gar nicht an Auto´s die zum Verkauf rum stehen, nur weil ich ein paar Teile gebrauchen kann :D


    @ SePtOn


    Die Nebler schraub ich bestimmt nicht weg. Da kommt man bei Uwe´s Auto ziemlich schlecht hin (Habs schon probiert 8))


    @ Wanne


    Das Fahrzeug steht beim Wuchenauer in Neu-Ulm


    Aber mehr wie 5000,- EUR würd ich nicht dafür geben :tongue:


    ABER JETZT ZU MEINEM AUTO:


    Ende dieser Woche bekommt er noch Edelstahleinstiegsleisten vom freundlichen Nissanhändler.


    Hoffe ich bekomm diese Woche noch ne neue Felge. So sieht das nämlich ziemlich bescheiden aus.


    Drei Sterne haben sie erwischt. Die ganze Beschichtung runter geschrubbt :heul:


  • oh daniel dann hab ich dich wohl verwechselt.


    SePtOn liegt wohl daran das ich bissel wenig platz vorne hatte.


    @wanne stimmt mehr wie 5000€ wuerd ich niemals dafuer geben, maximal 4000€


    dein almera, stimmt deine bastelecke, aehm ja das mit der felge, dumm gelaufen, imnotfall lackieren wir alle mit wasserfarbe in anthrazit. kannst dann wieder runterwaschen und die beschichtung faellt ned auf.

  • Zitat

    Original von Red Soul

    Zitat

    Original von SePtOn
    Kann er die noch nicht alleine in den Thread stellen? :D


    er traut sich nicht... ne spaß, hat daheim kein web zugang und in der firma geht es nicht.


    So siehts aus ;)

  • Hat keiner von euch ein paar Sonnenblenden rumliegen, die er mir vermachen kann???


    Suche dringend welche :heul:

  • kleb dir doch zu deinen scheiben noch n blendstreifen rein, die blenden find ich eigentlich irgendwie scheisse!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Suche dringend welche :heul:


    Zitat

    Original von Tom[N15]
    Bin gerade dabei meine Sonnenblenden zu schwärzen, hab mir so nen Kunstlederspray geholt von Foliatec, mal schaun wie das so ist, bis jetzt sieht es jedenfalls schon ganz ordentlich aus. Falls es nicht klappt hab ich noch ein 2. paar Sonnenblenden hier :D


    Wenn das 1. Paar gut geworden ist, gibt er die anderen vielleicht ab ;)

  • Also das Problem mit den Sonnenblenden hat sich erledigt.


    Tom [N15] vermacht mir seine *freu*



    Mein Händler hat heute morgen angerufen.
    Mit meinen Einstiegsleisten wird nix. Die Edelstahldinger werden nicht mehr produziert :heul:


    Hat vielleicht noch jemand welche, die er mir vermachen will :D


    Bis zur TW werden meine halt abgeschliffen und neu lackiert. Das muss fürs erste reichen.


    Gruß Daniel