Was macht der MCN an Pfingsten?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Floh.

  • Wollte mal fragen was bei euch so an Pfingsten ab geht.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • HI !



    Scheint nicht's los an Pfingsten, naja ich bin um 10 Uhr von mingem Schatz wieder gekomme ! ;) ;) ;) ;) :D


    Dat is aber noch net ganz sicher, ob dat was längeres werde könnt :smileysex:

  • Ja RLP ist ruhig zu Pfingsten evtl ja weil alles so religiös ist :D


    @Toolstar na dann hoffen wir mal das es doch was längeres wird.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:


  • Wünsch ich dir doch mal viel erfolg mit deinem Schatz ;)

  • Dank dir :engel:


    Bin mir aber noch nich sicher, ob ich schon eine Feste Beziehung haben will, schließlich kenne ich meinen Schatz erst seit ein paar Tagen 8o


    Naja, wenn man mal in der Kiste landet, ist es ja nicht direkt festgemacht :smileysex:


    :D ;)

  • Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    ...


    Naja, wenn man mal in der Kiste landet, ist es ja nicht direkt festgemacht :smileysex:


    :D ;)


    Oha.....welch moralisch verwerfliche Einstellung.....


    Habt ihr denn überhaupt kein Ehrgefühl mehr? Kein bischen Anstand?


    Ich gönne euch ja euren Spaß.......aber eventuell sollte man(n) auch mal darüber nachdenken, was man da von sich gibt. Für mich hört sich das jedenfalls so an, als würde nur mit dem Genital gedacht.......traurig traurig.


    Aber vielleicht schafft es ja mal die holde Weiblichkeit, den Spieß umzudrehen.....was gäbe das für ein Gelächter.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Tja, Sumpfi, dass ist halt die Jugend von heute.


    Wobei ToolStar es ja noch sehr nett umschrieben, bzw ausgedrückt hat. :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich hab bis gerade an dem neuen Rechner meiner Tochter geschraubt.....und jetzt bin ich neidisch auf ihren 19" TFT.......


    Morgen früh werden Hemden gebügelt und Koffer gepackt......nebenbei ein wenig gekocht und gegen 2 gehts auf die Autobahn nach MeckPom......damit die Woche nicht zu kurz wird

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • @Sumpfi da hast ud ja ne ganze Menge Streß.Überarbeite dich nicht.Hmm 19" TFT das ist doch ein nettes Spielzeug.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    ....Hmm 19" TFT das ist doch ein nettes Spielzeug.


    Klar........für meine Tochter

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hallo!


    Ich kam heute Mittag zurück aus Barcelona, wo ich mich 3 Tage lang so richtig entspannt habe.
    Bin mit der Ryanair vom Flughafen Hahn gestartet, da ich hier in der nähe Wohne.
    Das Wetter war Top, 23 bis 26°C und das Hotel Torre Catalunya(4 sterne) war noch besser als das Wetter.
    Wir hatten am Samstag das Glück mit der Barcelonesen mitfeiern zu dürfen, da die FC Barcelona die spanische Meisterschaft gewonnen hat.
    Es war unbeschreiblich schön, vor allem abends wo auch das Feuerwerk stattgefunden hat. Ich habe auf jeden Fall so was noch nie im mein Leben gesehen, vor allem so viele Glückliche Menschen an einem ort.
    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Marke Nissan sehr stark vertreten ist in Spanien.
    In Barcelona waren sehr viele P11-2.0 TD als Taxen zu sehen, aber auch einige N16- 2.2 DI waren dabei. Und natürlich auch der P12 ist vertreten, allerdings eher als Privat Fahrzeug. Die Guardia Civil oder die Policia benutzt entweder der Terrano II, oder der Tino.
    Es war ein schöner Kurzurlaub und freue mich bereits auf das nächstes mal, denn ich habe mir vorgenommen Barcelona noch mal zu sehen.


    Gruß


    Floh