350Z Roadster

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Ich bin soeben von der Probefahrt mit dem 350Z Roadster zurückgekommen. Das ist das absolut geilste Auto gewesen, dass ich seit einiger Zeit gefahren bin. Auch der Porsche Boxter, den ich letzte Woche gefahren bin,stinkt dagegen einfach nur ab. Es ist absolut genial wie suverän sich ohne esp mit diesem auto driften lässt und es auch bei geringen Geschwindigkeiten einfach nur Spaß macht, dass hier die interessierten und neidischen Blicke mit gekauft sind, wird einem bei dem heraußrollen vom händler bewußt.
    So schnell habe ich noch nie einen Radio in einem Auto ausgeschaltet um den Motor und den Auspuff einfach nur zu genießen. Vom leichten Brummel über dumpfes Pfauchen bis zum Orkanartigen Kreischen alles vorhanden, einfach nur GEIL!
    Danke NISSAN


    PHOTOS und VIDEO unter: www.satzl.net/auto/350z/index.html


    gleich online!!!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    Einmal editiert, zuletzt von msc2000 ()

  • doppelt neidisch? einmal aufs Auto und einmal auf mich? :) :D :D :D

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Da seid ihr den 350Z Roadster mit Kompressor noch nicht gefahren! das macht erst richtig Spaß mit 450 PS! :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • naja... so als roadster rockt er bei weitem nicht wie als coupe ;)



    dennoch schönes auto was ich nich abneigen würd :D

  • msc2000 kann es vielleicht sei das du gestern im 21ten in da scheydgasse bei da berufschule vorbei gewetzt bist???

  • JA DAS WAR ICH!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • hät i des gewust wär ich da vor die motorhaubn ghupft! *ggg* bin grad über die strasse gangen!! aber der sound is einfach nur geil von dem ding das übertrifft einiges!!!

  • wenn ich einen gschenkt bekomm is es mir sch.... egal ob coupe oder roadster!!! find beide geil!!

  • Also ich hab mir dann einen Preis machen lassen, 44.000€ mit 19" Felgen, in orangegold, schwarzes leder, navi. Eine Menge Holz aber ok.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • 44000,-- ist imho ein Okkasionspreis für dieses Fahrzeug. Allerdings würd ich auf die 19er pfeiffen und gleich Felgen mit ordentlicher Dimension montieren.... ;)




    MfG Georg :spring:

  • Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ
    44000,-- ist imho ein Okkasionspreis für dieses Fahrzeug. Allerdings würd ich auf die 19er pfeiffen und gleich Felgen mit ordentlicher Dimension montieren.... ;)




    MfG Georg :spring:


    15 zoll das was weiter geht :flipa:

  • Mit dem Auto geht sowieso was weiter, stimmt, der Preis ist net so schlimm, aber wenn man bedenkt dass es in Amerika welche schon getunt mit turbo etc. um 16.000$ gibt, dann bin ich schwer am überlegen ob ich mir nicht einen von drüben hol.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • das ist natürlich korrekt! aba des kann man ja ändern!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • :Daber ich denk mir um die differenz auf 40k euros kauf ich mireine anlage das den brembo burschen schlecht wird wenn ich in die eisen steige !


    um die differenz kannst das putzi soweit aufmachen, dast in der beschleunigung sowie querbschleunigung jeden tourenwagen um die ohren saust :flipa: