1.4er ESD mit ABE???

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GrandmastaH.

  • also ich hab mir einen bestellt mit 100er endrohr, baut er ja extra, bei denen geht aber nur ein endrohr, kannst also ncih 2x90 oder so haben, ich zahl für den 160 € und brauch damit noch nich ma zu tüv hin!! musst einfach ma ne anfrage stellen oder da beim chef ma direkt anrufen, hast die nr, wenn du willst kann ich sie dir geben!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • ich glaub nich das dass passt, kannst höchstens glaub ich son endrohr nehmen wo aus einem zwei werden!!
    ansosnten kannst dir nur nen anderen auspuff holen von speedpower aber der is dann glaub ich ohne tüv, da sind dann auf dem endtopf und auf dem endrohr eine nummer eingestanzt mit nem e zeichen und das soll eigentlich aussagen das man das ncih eintragen muss, aber das weiss scheinbar keiner, musst ma mit ihm reden was er meint!!


    02368695155

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    ich glaub nich das dass passt, kannst höchstens glaub ich son endrohr nehmen wo aus einem zwei werden!!


    wie soll ich das verstehen?wo aus einem zwei werden???


    aber danke für die nr.!

  • du kennst doch diese endrohre die als ein rohr vom endtopf weggehen und dann sich splitten in zwei endrohre, is ne einfache blende, nich wie sonst normal 2 rohre aus dem topf rauskommen!!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von EmpireN15
    kann ich noch nich beurteilen meiner is noch nich da, also die bestellen die esds bei der firma Laser ihre töpfe, musste ma mit mitch reden der schwört auf die töpfe!!


    mitch hat keinen laser drunter ;)

  • das hab ich auch nie behauptet, ich hab gesagt das speedpower die unter anderem vertreibt, aber wenn er wissen will wie sich die von speedpower anhören muss er ihn halt fragen weil meiner noch ncih da is!!!

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • mal ne andere frage:
    was bringen eigentlich sport vorschalldämpfer(http://www.carconcepts.de/cata…san-Almera-N15-Hatchback/)
    im zusammenspiel mit original-esd usw.?



    edit: hat sich eigentlich schon erledigt, nach wählen des motortyps kommt der preis aufs gleiche wie nen esd raus, da erübrigt sich die frage nach dem nutzen :evil:

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmastaH ()

  • GrandmastaH:
    du wohnst doch so ziemlich da in der gegend... wenn du dir nen esd dort schweissen lässt, und ein rohr in den vorschalldämpfer reinschweissen lässt, solltest du denke mal so max.200€ bezahlen... durch das rohr sollte sich der esd noch ein wenig dumpfer anhören.... angeblich kannst du besser mitten in der woche hinfahren, dann soll dort jemand anderes die esd's anfertigen als am wochenende, und der mitten in der woche da ist, soll wohl etwas mehr ahnung haben

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    GrandmastaH:
    du wohnst doch so ziemlich da in der gegend... wenn du dir nen esd dort schweissen lässt, und ein rohr in den vorschalldämpfer reinschweissen lässt, solltest du denke mal so max.200€ bezahlen... durch das rohr sollte sich der esd noch ein wenig dumpfer anhören.... angeblich kannst du besser mitten in der woche hinfahren, dann soll dort jemand anderes die esd's anfertigen als am wochenende, und der mitten in der woche da ist, soll wohl etwas mehr ahnung haben


    bei wem jetzt genau?die oben genannte firma die einzelanfertigungen macht? wie heißen die denn und wo sitzen die?
    thx!

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • Zitat

    Original von GrandmastaH

    Zitat

    Original von Wanne231283
    GrandmastaH:
    du wohnst doch so ziemlich da in der gegend... wenn du dir nen esd dort schweissen lässt, und ein rohr in den vorschalldämpfer reinschweissen lässt, solltest du denke mal so max.200€ bezahlen... durch das rohr sollte sich der esd noch ein wenig dumpfer anhören.... angeblich kannst du besser mitten in der woche hinfahren, dann soll dort jemand anderes die esd's anfertigen als am wochenende, und der mitten in der woche da ist, soll wohl etwas mehr ahnung haben


    bei wem jetzt genau?die oben genannte firma die einzelanfertigungen macht? wie heißen die denn und wo sitzen die?
    thx!


    speedpower in oer-erkenschwick/recklinghausen

  • ok, da erkundige ich mich mal!
    thx

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...