Der Amtsschimmel wiehert

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Was sagt man dazu ?
    Da werden gewissen Leuten die Dienstwagen samt Vollkasko und Chauffeur von unseren Steuern bezahlt, und dann kommt dabei so ein Gedankenmist raus.
    Kein weiterer Kommentar, sonst mach ich mich noch strafbar (Gedankenverbrechen gibt zum Glück nicht in D)
    :kotz:

  • Und ich habe gedacht das die in Ö spinnen aber in D sind die ja noch besser in ihren Visionen wie sie dem Autofahrer noch mehr Geld abknöpfen können

  • Ich frage mich echt manchal, was die sich so alles durch die nase ziehen. da könnten mir schon wieder sämtliche adern im kopf platzen, wenn ich das lese

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wir Toitschen sind halt gründliche Leut, deshalb haben unsere Panzer beim Freundschaftsbesuch vor 50 Jahren ja erstmal planmäßig alle Tankstellen in Österreich besetzt und leergetankt :)
    Spaß beiseite, so langsam stinkt mir das immer mehr; da fahren hier in Berlin dicke A300-Schiffe Leute durch die Gegend, die erwiesenermaßen auf unsere Kosten zum Friseur fahren oder die Kinder abholen. Und gewisse Grüne (!!!) Politiker scheinen da so richtig auf den Geschmack gekommen zu sein. Lassen sich vom Fahrdienst der Reichstags zum 300m weit entfernten Grünenbüro fahren. Toll. Aber ich muß bluten (steuerrechtlich), weil mein Auto mit dem Hubraum eines Tetrapacks keinen G-Kat hat.
    Die Frage nach dem Sinn spar ich mir

  • So ein dreckscheiss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen also D-Land wird ja immer assiger ... was kann ich dafür wenn mir nen penner reinfährt ?( naja ich finde keine anderen worte ... also ich würde mir die politiker zu gerne schnappen und die auf die Strasse stellen und umfahren ... das gibts doch nicht das die immer mehr sowelche schotten bieten lassen ... 8o X( :evil: :eek:

  • Aber der Mist gewachsen zu der Idee... ist den Versicherungen!
    Ich habe neulich so nen schönen Bericht gesehen über eine große, namhafte Versicherung, die hauptsächlich öffentlich Bedienstete zu ihren Kunden zählt und ihren Hauptsitz in Coburg hat (weiß jetzt jeder, wer gemeint ist? ;) ), die diesen Schadensabwicklungsservice haben (wie ja auch andere Versicherungen).
    Da ruft man dann an nach einem Unfall und die machen alles. Wirklich alles.


    Und einigen sich dann mit der Gegnerversicherung darauf, dass beide Unfallgegner Schuld haben, kungeln nur die Prozente aus und kassieren dann die höheren Prämien. Da kommt dann bei mehreren solcher Fälle richtig viel Geld zusammen! Und beide Versicherungen verdienen dran. Mittlerweile hat sich das bei den Versicherungen rumgesprochen und immer mehr bieten diesen "Schadensservice" an.


    Da hilft nur Rechtsschutzversicherung, eigener Anwalt, ordentliches Unfallprotokoll. Kostet genausowenig (eine Unterschrift mehr) und man kriegt sogar richtiges Recht!


    Diesen "Service"aufkleber meiner Versicherung habe ich erstmal weggeschmissen und statt dessen die Telefonnummer meines Anwalts gespeichert... :evil:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!