Das aus eines weiteren N15 hier an Board

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Targon.

  • Tja nun war es auch bei mir soweit das mein N15






    Von mir gegangen ist.
    Er hat mich 4,5jahre begleitet, hat keine mucken gemacht, wurde sommer wie winter nur vollgas gefahren und hat es mir mit 106000km gedankt. Doch leider kam die Zeit auf mehr Leistung und einen staerkeren Motor. Deswegen hier der Nachfolger des N15 die farbe ist geblieben, nur ein bisschen schoener und schneller....


    Lady's and Gentleman I proudly present my Z33




    so long
    Uwe

  • Hi,


    Schade für den N15... Aber hast ja nen guten Ersatz 8o :D :D :D


    Viel spaß mit dem neuen Auto :Bier: :D :D :D


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Tod ist der N15 ja deswegen nicht. Hat er wenigstens einen guten Besitzer gefunden, der ihn zu schätzen weis? Dann kann er ja mindestens nochmal so lange leben. :)


    Viel Spass mit dem 350Z 8)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • codesieben danke ich hoffe der ersatz haelt genauso viel aus wie der N15


    Sunny-Schein, der N15 steht beim haendler, ich hoffe er wird jemanden finden der ihn verdient hat. aber man hat ihm meinen fahrstil schon angemerkt als ich dich letzte woche mit ihm ohne radio gefahren bin, da hat viel geklappert, geknackt und die kupplung ist demnaechst faellig.


    den Z hab ich schon seit anfang mai und ich muss sagen, ein traum. Spaß faktor goettlich wobei die zapfsaeule nur noch mit kreditkarte behandelt wird weil es sehr oft zum tanken kommt.

  • na da werd ich doch mal glatt neidisch, dafür würde ich meine stufe auch gerne weggeben.... hätte auch wohl lust auf nen s14a aber leider wird der unterhalt wohl ein wenig teurer, und dass drückt dann doch schon die euphorie :(

  • ich würde sagen dein neuer wagen ist nicht so schlecht.


    aber einen schönen N15 kann man einfach durch nichts ersetzen ;)

  • So wie es aussieht hat sein N15 schon einen Nachfolger gefunden.


    Beim Händler steht er nämlich nicht mehr.


    Der Z ist schon geil :perfekt:


    @ Red Soul


    Aber meiner hat nen besseren Klang (wroooooooom :D)


    Mehr sag ich nicht, sonst krieg ich wieder eins drauf :]


    Aber nochmal Glückwunsch zum 350Z :bier2:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ohja. Der z ist natürlich ein standesgemäßer Ersatzwagen. Da hätte ich auch nicht lange gezögert. Aber warum keinen Roadster?


    Wie war die Umstellung vom Small- zum Bigblock? Der rechte Fuss musste sicher feinmotorisch neu justiert werden, oder? :D


    kein roadster, weil der offen ok ist aber geschlossen nicht und hier ist mehr schlechtes wie gutes wetter.


    umstellung von small auf bigblock ist schon drin, ich find ihn langsam nach 3 wochen, wie endet das mit mir....


    der rechte fuß ist durch tankanzeige gehemmt, aber die letzten zwei betankungen haben jeweils nur 377km gereicht.

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    na da werd ich doch mal glatt neidisch, dafür würde ich meine stufe auch gerne weggeben.... hätte auch wohl lust auf nen s14a aber leider wird der unterhalt wohl ein wenig teurer, und dass drückt dann doch schon die euphorie :(


    also ich muss sagen das der Z recht guenstig ist was versicherung und steuer angeht, verbrauch ist wieder ne andere schiene.

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    ich würde sagen dein neuer wagen ist nicht so schlecht.


    aber einen schönen N15 kann man einfach durch nichts ersetzen ;)


    der neue und nicht schlecht ??? der is geil :Sex:


    aber nenn n15 is ne sache fuer sich muss ich dir recht geben, hat halt keine leistung.


  • Hey ho daniel, nein der N15 steht noch hab ihn heute gesehen.


    Klang ??? du meinst das blech dingens da unten dran....


    war trotzdem sueß wie dein frisch lackierter N15 so in meiner regengischt verschwunden ist....

  • Zitat

    Original von Red Soul


    sei bloß ruhig, 80 liter fuer 377km das ist hart, aber macht soooo viel spaß


    Das ist auch das einzige worum ich die Z Fahrer nich beneide. :D
    Leistung will gefüttert werden.... :D ;)


    Hmm... 80 Liter für knapp 400Km. Das könnte ich eventuell auch mit halbsoviel Leistung schaffen.....aber nur wenn ich permanent Tachoanschlag fahre (ca. 210-220 Sachen) :rolleyes:

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Zitat

    Original von Pflock
    Das ist auch das einzige worum ich die Z Fahrer nich beneide. :D
    Leistung will gefüttert werden.... :D ;)


    Hmm... 80 Liter für knapp 400Km. Das könnte ich eventuell auch mit halbsoviel Leistung schaffen.....aber nur wenn ich permanent Tachoanschlag fahre (ca. 210-220 Sachen) :rolleyes:


    Naja damit hab ich ja gerechnet bevor ich mir den Z geholt hab, ist alles mit eingerechnet in den laufenden kosten.
    also bei mir war es dann immer beschleunigen bis 6000 dann schalten und auf der AB dann anschlag. Wobei mir der anschlag bzw die geschwindigkeit garnicht so hoch vorgekommen ist... mein almera war da schlimmer....


    Mir fehlt mein almi irgendwie wenn ich so gruebel aber wenn ich dann im Z sitz gehts wieder. Naja bin froh das ich mir den Z geholt habe, paßt besser zu mir...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Und was braucht der Z, wenn du gesittet fährst? :D


    aehm joa die meisten kilometer waren 550, da sind lockere 78,2 liter reingelaufen, war ich froh endlich ne tanke zu finden *gg*


    komischerweise komm ich jetzt nichtmehr ueber 430km...
    naja egal...


    achja und die :pol: wollen mich auch nicht.
    nur einmal nachts irgendwann zischen 3 und 5 uhr, weiß nemme so genau.
    ob ich mit dem auto fahren duerfte, da es ja ueber meine mum laeuft aber ansonsten darf ich wie gewohnt na kontrollen vorbei fahren.