Glühbirne vom Blinker vorne und das Abblendlicht beim K11?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sleepwalker.

  • Was für Lampen sind denn beim K11 bj.96 die Blinker vorne und das Abblendlicht. Ich will mir die Blue Vision von Phillips oder die Diadem von Bosch. Aber was? H1,H4?
    Hat jemand erfahrung mir dem Abblendlicht. Ich würde gerne bläuliches oder weißes Licht haben. Xenon like. Ohne Probleme mit dem TÜV.
    Weiß wer weiter?

  • Oli F: erstmal respekt für deinem micra: geiles teil.
    sag mal was für blinker vorne hat du drinne will auch son blau haben. sind die verboten? (ABE,TÜV???)
    wo gibts die?


    @Waser S: schau einfach bei ebay und tippe bei Suche folgendes ein: "H4 blau" dort hast du genug angebot und kannst dich für welche mit oder ohne TÜV entscheiden.



    MfG SleepWalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • sleepwalker


    Danke erstmal für den Tipp. Die blauen Blinker heissen Blue-Vision von Phillips oder Diadem-Glühlampe von Bosch.
    Du kannst aber auch die Silver Vision nehmen, die sind dann klar bzw. nicht auffällig wie die blauen.
    Mit dem Tüv bekommst du keinerlei Probleme, da die Lampen immernoch gelb Blinken, und mehr wird nicht verlangt.

  • @ Sleepwalker


    Ich habe die Osram Diadem Blinkerlampen drin, sind mit E-Zulassung. Bekommst Du z.B. beim ATU

  • Ich habe gerade deine -Sitze gesehen. Was sind denn das für Gurte? Diese die hinten festgemacht werden oder sind es andere?

  • die Gurte sind 4-fach verstellbarer Hosenträgergurt
    mit Automatikrolle ( Elektrisch ),befestigt habe ich sie an der C-Säule ( an der Schraube wo die Hinteren Gurte befestigt sind ),die Marke nennt sich Schroth


    Oliver :Big:

  • Aber dann kann man hinten doch schlechter bzw. garnicht sitzten. Gibt es auch eine möglichkeit die anders zu befetsigen? Ich hörte da mal was von Gurten die man hinterm Sitz im Bodenblech verschraubt? Hat da einer Ahnung von?

  • sofern die Gurte benutzt werden ( kann man mit dem Schnellverschluss schnell trennen ) , darf keine hinten mitgenommen werden. Gibt sicherlich auch noch andere Befestigungspunkte. Da ich meisten alleine unterwegs bin schien mir dieser Befestigungspunkt am sinnvollsten

  • vielen Dank für Eure Beiträge.
    werd mal bei ATU vorbeischaun.


    cu


    :Bier: MfG SleepWalker :Bier:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D