paar Fragen zu Spurverbreiterung

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NF-Westerwald.

  • So Leute, wiedermal paar Fragen von mir:


    Ich möchte mir gerne Distanzscheiben an meinen N15 packen, liebäugle mit diesen:http://www.md-tuning.de/MD-Tuning/beschreibung.php3?zusatzwahl=Almera&Gruppe=Spurverbreiterung&UGruppe=Nissan&Rubrik3=&Gr%F6%DFe=&ID=3646&Kennung=136554e7cc14e40e40130d70c28a6d49&Page=1


    Nur was ich nicht ganz kapiere, werden die Dinger in diesem System an den originalen Bolzen festgemacht, oder sind noch irgendwelche Veränderungen am Auto nötig?Gibts auch Verbreiterung mit ABE?
    Und als dritte Frage: bei der Verbreiterung von 50mm mit 14 Zöllern und 185/60Reifen, ist da mit Probs zu rechnen, oder passt das?!


    Thx

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

    • Offizieller Beitrag

    Vom Platz her sollte es reichen, aber wie das aussieht weiß ich ja nicht... :rolleyes:


    Eine ABE dafür brauchst du auf jeden Fall.


    Weitere Teile brauchst du nicht.


    Steht ja dort das du die alten Muttern auf die Platten aufschraubst und gut ists.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ABE brauche ich? weil da als bemerkung"gutachten" bei steht?!das heißt einfach anschrauben und nichtmal zum tüv?

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • soll heißen mit weniger evtl. nicht?mhhh...das wäre zu überlegen...
    kennt vieleicht jemand schmalere mit dem selben system, soll heißen ohne veränderung am fahrzeug evtl.mit ABE?


    danke schon mal!

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandmastaH ()

  • Ich habe 40mm pro Achse, auch von H&R und da war auch eine ABE dabei. Also nichts dramatisches.
    edit: Der Link jaaaaaaaa klick mich an funktioniert nicht ... ;)


    mfg

  • FamAltenweger diese:http://www.duw.de/shop/(cehxjl45quu40c4502kk0455)/detailview.aspx?ID=38450 ?
    da müsste man auch die radbolzen tauschen lassen...

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmastaH ()

  • wieso willst das machen ist raus geschmissenes Geld ! spar das lieber für vernünftige Alus!


    hab im Winter ´hinten ne 60er verbreiterung mit Stahl felgen drauf !
    wenn mans weiss sieht mans aber naja !
    besser siehts sicher !


  • was ist das denn für ein aufwand, die selber zu tauschen?

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • k, ich schau mal ;)

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • danke! :D

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • Hi,


    auch ne Paßfrage. Hab 8x17. Hab mal getestet und 50er sollte gehen, nur hätte ich schon gern 60er, nur weiß ich nicht obs noch abgenommen wird. Schon haarig midde Laufflächenabdeckung und bevor ich ich Lehrgeld zahle wollt ich mal fragen ob jemand 60er mit 8x17, 215/40 und 35er Federn fährt eingetragen.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Also Drunterpassen sollte es schon. Das einzige wo du n bissl Probleme haben könntest wär wenn du noch tiefer gehts schleift das an der kante an der die Stoßstange befestigt ist. Welche ET haben deine Felgen?

  • Wenn die Reifen beim starken einfedern auf den Radkästenkanten aufsetzen oder die Reifen über die Radkästen rausstehen musste die ziehen bzw. bördeln.


    Danach guckt der einmal, beschwert den Wagen eventuell mal und dann ist wieder gut.

  • Also Luft hat er noch und stark einfedern tut er nicht imho. Sollte ihn mal max. belasten und sehen wie tief er kommt. Also 50er sollten ohne Bördeln gehen. 60er auch wenn er nicht so tief geht. Prob ist nur mit der Lauffläche imho. Soll ja nu andere Vorgaben geben lt. EU. ?( Also hat das noch keiner montiert? Und groß tiefer will ich wenn vll. noch vorne. Hinten langs.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D