Ich finds geil, Ludolf AV im Westerwald

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 32.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Der neue sender DMAX ist geil schau mir fast jeden tag die beiträge an vorallem die ludolfs insgesamt sind gute beiträge dabei.


    Gruß Olaf

  • die sind saumäßig genial. so schludrig und siffig das es wieder cool ist. Wo liegt westerwald? Und wie spät läufts heute?


    Am besten ist der mit dem A6, fette Karre (nur zum einkaufen und angucken:D) sprachfehler und zieht sich nur in seinem auto normal an sonst einer der flodderigsten leute die ich im fernsehen gesehen hab.

  • Hallo ich weiß garnicht ob die heute abend kommen keine ahnung aber wo die wohnen das ist bei koblenz.
    Der ford mustang ist geil den hätte ich auch gerne.


    Gruß Olaf

  • Zitat

    Original von Spike2512
    die sind saumäßig genial. so schludrig und siffig das es wieder cool ist. Wo liegt westerwald? Und wie spät läufts heute?


    Am besten ist der mit dem A6, fette Karre (nur zum einkaufen und angucken:D) sprachfehler und zieht sich nur in seinem auto normal an sonst einer der flodderigsten leute die ich im fernsehen gesehen hab.


    die jugend von heute tststststs


    was lernt ihr denn überhaupt in der schule??


    der westerwald ist eines der vier rheinischen mittelgebirge (hunsrück, taunus, eifel, westerwald) und wird begrenzt durch die flüsse rhein, sieg, dill und lahn :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Heute wieder ein Ludolf-original,als er den Manta aufmotzt:"Das muß ein Fuchsschwanz ran oder sonst irgendein Schwanz :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von cruiser
    Heute wieder ein Ludolf-original,als er den Manta aufmotzt:"Das muß ein Fuchsschwanz ran oder sonst irgendein Schwanz :lachwalzen:


    ja vor allem is ja kein radio in dem karren.


    aber der sohn von uwe hat ne hübsche freundin, was?? :eek:


    vor allem sieht der so sauber aus, den würde mna doch net mit denen in verbindung bringen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • der uwe ist ja verheiratet und altersmäßig kommt das wohl auch ungefähr hin.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • am anfang war der peter ja nur am pennen. immer wenn jemand anrief mußte der günther den wecken... :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo habt ihr am Sonntag die Ludolfs gekuckt der schöne Audi aber die hatten ein spaß damit vor allem mit den Erbecks. na mal schauen was da noch so kommt.


    Cu Olaf

  • ich mag die ludolfs. das sind einfach nur liebe und ehrliche menschen.


    wären wir nur alle so. dann gäbe es keinen stress mehr.


    jeden freitag schau ich mir ne doppelfolge auf meinem alten videogerät an und entspanne.


    ich wünsche euch vieren ein langes und glückliches leben.



    micha


  • Sorry, Du hast sicher Recht. Aber dann gäbe es keine Autos, Häuser und Schiffe etc.


    Nur noch jede Menge Haufen und viele Fliegen.... :D

    • Offizieller Beitrag

    Häuser vllt schon (für die Haufen) aber alles was aus Blech ist, wäre in den Häusern :D


    noch dazu gäbs nur noch Nudeln Bolognese oder Riesenkochtöpfe vollgestopft mit Eiern...


    Mfg Kay

  • Das die sich bei ihrer Hygiene noch keine Krankheiten gefangen haben (Gelbsucht, Krätze etc.) wundert mich ja schon sehr!


    Aber ich gucke die auch öfters, lustig sind die ja schon! ;)