Alufelgen viele Typen Nagel neu

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von volle Pulle.

  • Ich verkaufe für Nissan Lk: 4x100; 4x114,3 und 5x114,3 Laden neue Alufelgen. Für Nissan direkt Marken der Hersteller Rial, Platin, Ronal, Giacuzzo, Borbet, Alutec, SMC, Dezent, usw. Sagt mir was ihr haben wollt mit oder ohne Reifen, auf Sommer oder Winter. Ich kann fast alles besorgen was mit Felgen oder Reifen zu tun hat. :D .
    Alles natürlich Neuware und mit ABE/Teilegutachten.

  • was sind denn deine preisvorstellungen???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Gordon
    Meine Preisvorstellung ist gut:) Ich verkaufe neue Alufelgen. Die garantiert unter dem Listenpreis sind. Brauche nur eine Firma mit Typ, dann kann ich dir den Preis sagen.


    @Paddi
    Ich komme aus Berlin und Liefere nur innerhalb Deutschlands. Was brauchst du für Reifen Sommer, Winter, Runderneuert oder Neu? Welche Marke?

  • angenommen, ich würde..hmmm...gute frage...sagen wir, ich würde die felgen wie PrimP10 sie hat haben wollen. borbet 17er mit 205er schlappen! was würdest du verlangen??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • @Paddi
    Sommerreifen: 175/50R13H Fulda Karat für 4 Reifen=258E
    175/50R13V Bridgestone 4 Reifen= 278 Eu.
    Ist ne komische Größe gibs rellativ selten.


    Gordon
    Borbet Alus: Es gibt 3 Borbetsorten für P10.
    1. Borbet BS 4x114,3 ET35 7,5Jx17 4 Stck. 598 Euro
    2. Borbet T 4x114,3 ET35 8Jx17 4 Stck. 572 Euro
    3. Borbet E 4x114,3 ET35 8Jx17 4 Stck. 572 Euro
    Reifen: 205/40R17 Falken ZR 4 Stck. 308 Euro
    205/40R17 Uniroyal Rainsport 4 Stck. 502 Euro


    Mit Platin kommt man bei den Felgen billiger weg. Sind aber Borbetfelgen. Borbet ist in der Innenseite der Felge eingestanzt und man bekommt einen Nabendeckel mit Borbet Emblem. Platin hat mehr auswahl.

    Einmal editiert, zuletzt von P10 eGT ()

  • wie lange läuft denn dein angebot noch???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich schätze mal bis der Winter anfängt. Dann gibt es neue Preislisten. also ca. Oktober/November.

  • Was kosten den 2 Borbet T in 9x6 und LK 4x 100???

  • aber es wird dann trotzdem ähnlich preiswert sein, oder??? ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Kannst Du mir mal ne Liste mit den Felgen die Du mir fürn B13 (1ooNX) anbieten kannst schicken?


    bitte per mail wenn möglich...

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • das mit der liste find ich auch eine sehr gute idee! dann hat man die preise eher im überblick. wenn du das machen willst, würde ich mich freuen, wenn du mir auch eine liste für den p10 erstellst. ich würde sie dann an potentielle interessenten weiterleiten

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich hätte auch mal Interesse an de Preisliste.
    Meine Felgen sollen die CR 7 9X16 in Chrom sein,mit 225/40 16" Falken.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Alles klar ich mach für jeden eine persönliche Preisliste fertig! Brauche aber ein Tag für alles. Muß nähmlich alles raus suchen und umrechnen.


    @Paddi
    Schmitt Felgen wirds schwierig. Kann mich mal umhören ob sich ein Anbieter finden lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von P10 eGT ()

  • jo hab nich gesehn dat schmidt nich in der liste steht,hab gelesen dat die neuen listen im Oktober kommen,ich melde mich dann nochmal.


    MfG PADDI

  • echt klasse von dir! dankäääää :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.