Nissan Patrol Zahnriemen Fotobericht online gestellt !!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 15.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MALIK.

  • Hallo und Grüße aus Kärnten.
    Hab auf meiner Seite einen NEUEN Foto Reparaturbericht online gestellt.
    Ein Kumpel von mir hat bei seinem Nissan Patrol den Zahnriemen ( Steuerriemen) gewechselt.
    Ich hoffe es interessiert jemanden ???


    Nissan Patrol 2,8TD Zahnriemen wechsel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    KLICK HIER <<< zum Foto - Reparaturbericht Nissan Patrol


    Ciao
    Gerry


    ( P.S. ich bin dabei meinen Patrol zu schweißen und neu zu lackieren. Ich will auch Steinschlagschutz rund um den Patrol auftragen. Könnte ein Bericht darüber interessant sein oder zu leicht und normal ??? Bräuchte Anregungen was so interessant ist beim Patrol ??? )


    www.o-r-a-c.at

    • Offizieller Beitrag

    Das Teil hat keine Kette?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • nein, hat er nicht...


    hatte mal nen Laurel (C31) und dem vorbesitzer ist der zahnriemen mal gerissen.


    ist aber meines wissens der einzige nissan-diesel der keine kette hat.
    der 2,7er im terrano I und II hat stirnräder, noch beser als kette, aber teurer.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Modell: Patrol (260) 2,8D/TD + Patrol (Y60) 2,8TD + Patrol GR (Y61) 2,8TD


    Diese Modelle haben alle den gleichen Motor mit Zahnriemen !!!!!

  • ja, und die Laurel-modelle C31 und C32 hatten den auch drin.


    im C31 mit 84 PS und im C32 waren es 90 PS.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ Phryso


    Der CD20 ist auch Zahnriemen... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo an alle leider ich finde keine fotos von reparature oder von tauschen den zahnriemen von nissan patrol
    hat eine von euch die bilder dan kann ich loss legen mit den weschseln zahnriemens
    wenn einer bilder hat bitte an meldisa6@versanet.de
    zu senden danke an alle