Suche Gewindefahrwerk

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wanne231283.

  • für den 3.0l Maxima A32 bei Stefan auf der seite scheint es so als wenn es an der Hinter Achse nur 35mm tiefer geht, und vorallem was für ein Fahrwerk ist das hat da jemand erfahrungen oder weiß Näheres


    MFG


    Casper

  • Sach mal Jungs fährt hier keiner ein A32 mit Gewinde könnte mir jemand mal UInfo geben, bezüglich woher und wie Teuer

  • Tja weiß den echt keiner was das gibs doch nicht dachte das wäre das Grösste Deutsche Nissan Forum schlecht hin und dann scheiters am Gweindefahrwerk für ein A32

  • Zitat

    Original von Casper
    für den 3.0l Maxima A32 bei Stefan auf der seite scheint es so als wenn es an der Hinter Achse nur 35mm tiefer geht, und vorallem was für ein Fahrwerk ist das hat da jemand erfahrungen oder weiß Näheres


    MFG


    Casper




    tzja @ wanne wer lesen kann ist klar im vorteil :finger: :Bier:

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • huch da habe ich ja was überlesen :D wie kann ich nur? schande über mein haupt... ich werde weiter auf der suche sein... vielleicht passt ja auch das vom almera-stufenheck, da tut sich ja nix viel mit dem a32...
    fettes auto, extreme unbändige power, und jede menge türen :rolleyes: :D

  • Also um das mal klarzustellen wir sind nicht zu blöd zum lesen.
    Einige wissen schon, wo es was gibt.


    Erst mal zum Fahrwerk bei Carconcepts.
    -Verstellbereich VA 80 HA 35, soll mir der Motor vorne rausfallen?
    -Hersteller, also ich wüsste gerne wo das ohne jegliche Tüv-bescheinigung zusammengelötet wurde
    - Unbedenklichkeitsbescheinigung, kannste nix damit anfangen, brauchste trotzdem TÜV-Mann des Vertrauens der dir das nachts 22:30 aufm Aldi Parkplatz als §21 abnimmt


    Es gibt natürlich noch die Möglichkeit des Imports, was genauso schwer einzutragen ist.


    1. das Gewindefahrwerk von D2 ca. €780 inkl Versand aus den USA
    - frei wählbare Federn (Druckstufe)
    - einstellbare Zugstufe
    - höhenverstellbar
    - dazu gibts noch verstellbare Domteller
    http://www.d2racing.com.tw/abs…N-racing-CEFIRO%20A32.htm


    2. Tein Basic, kostet ca. €800 in den USA und soll nicht so der Hit sein


    3. Tein SS, kostet ca €1200 in den USA und soll richtig gut sein, gibts aber nur für A33



    Wenn man das jetzt so sieht, ist es nur logisch, dass die meisten der Maxima Fahrer sich eher Federn mit Abe o. Teilegutachten holen, wo es kaum oder gar keine Probleme macht, diese einzutragen als sich für €1000 in den Usa ein Fahrwerk zu kaufen, was nach der TÜV-Vorführung im Keller verrottet.
    Ich persönlich hab auch nur H&R Federn, weil ich es nicht meinen Auto gegenüber verantworten kann in Dresden 80mm tiefer rumzufahren. Ich müsste mein Auto ca 10 Straßen von meiner Wohnung entfernt parken.
    Wenn die Front fertig ist und Seitenschweller und Heckansätze dran sind ist er vorn 7cm + 3,5cm(Federn) tiefer. Selbst ohne Federn komme ich nicht mehr in die Tiefgarage bei meinen Eltern rein, also das nenn ich mal dumm gelaufen.

  • aber war soweit ich weiss kein Gewinde oder ??? ?(


    muss ich nachher mal nachschauen

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    Und das obwohl ich nicht mal einen schäbbigen maxima fahre :finger:


    Das is net lustig alta....


    FLER

  • Alos auf nach Amiland das gibt es doch nicht das es kein deutschen Hersteller bzw kein Deutschen Vertieb für das Gewinde gibt

  • ich finde es an sich nicht so teuer...wenns mit der qualität vom intrax mithalten kann...kostet auch nur 200€ mehr als für.z.b. almera



    hat denn einer mal bilder, wie das ausschaut mit dem fahrwerk?
    ist wirklich nur 35mm an der hinterachse drin oder geht da noch was?(gewinde nachschneiden?)