Was zum Essen

Es gibt 2.229 Antworten in diesem Thema, welches 146.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • So, da keiner die anderen Threads schließt kann ich ja auch noch was Neues anfangen:
    Ich hab Hunger!



    ...knurrrrr...



    Werd mir mal ne Schnitte Brot machen!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Guten Hunger!!


    Ich futter glaub ich mal ne Banane!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Auch ne gute Idee- die könnt ich dann noch als Nachtisch schnabulieren...

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    Auch ne gute Idee- die könnt ich dann noch als Nachtisch schnabulieren...


    grins....Nachtisch ist wohl bei mir Quaaaaaaaaark!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Und ich hocke hier vor ner Keksschale, in der nur noch Krümel sind. :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Und ich hocke hier vor ner Keksschale, in der nur noch Krümel sind. :heul:


    grins, dass erinnert mich an Andrés lachen, vielleicht war er da, und hat die Keksse gefuttert...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von YETI
    Und ich hocke hier vor ner Keksschale, in der nur noch Krümel sind. :heul:


    grins, dass erinnert mich an Andrés lachen, vielleicht war er da, und hat die Keksse gefuttert...


    Ein Bullimanzist als Mundräuber? Oh Tempora, oh Mores! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sooo, Lukas ißt gerade ein Leberwurstbrot. Für Mama und Papa gibts später Auberginen mit Hackfleischfüllung und gratiniertem Schafskäse!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von fossie
    Hunger!!!
    *magenbedrohlichlautknurrt*


    Ruhich, Brauner, Ruhich! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Von unserem Tupper-Vormittag ist nochn bißchen Dip und Cracker übrig- da werde ich mich gleich drüber hermachen, vielleicht laß ich ja auch noch was übrig :eieiei:
    Ach ja, und ansonsten gibts nix mehr zu futtern bei uns, hab gerade unser ganzes Geld beim Tuppern verschleudert- schade, jetzt haben wir zwar tolle Schüsseln und Kram, aber nix mehr, womit man sie füllen könnte... :mmmm:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Dann fahr' ich gleich nach Karlstein durch!!


    Regina hat bestimmt Kuchen für mich!! :D

  • Zitat

    Original von lulu
    Von unserem Tupper-Vormittag ist nochn bißchen Dip und Cracker übrig- da werde ich mich gleich drüber hermachen, vielleicht laß ich ja auch noch was übrig :eieiei:
    Ach ja, und ansonsten gibts nix mehr zu futtern bei uns, hab gerade unser ganzes Geld beim Tuppern verschleudert- schade, jetzt haben wir zwar tolle Schüsseln und Kram, aber nix mehr, womit man sie füllen könnte... :mmmm:


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:
    Wenn Sozialpädagoginnen logisch einkaufen! :D
    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Jaja, sei nur ruhig fies, einem gerade noch Bi-Vie-Geburtstagskind kann ich heute großzügig verzeihen- aber nur heute!!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Und die Tuppertante fliegt jetzt mit unserem sauer verdienten Geld auf die Bahamas und macht erstmal vier Wochen Urlaub??? :D

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von fossie
    Und die Tuppertante fliegt jetzt mit unserem sauer verdienten Geld auf die Bahamas und macht erstmal vier Wochen Urlaub??? :D


    Die verdient gerade mal 24 %, davon abgezogen werden noch die Gastgeschenke und das Gastgeberinnengeschenk, abzüglich spritkosten...soviel ist nicht was über bleibt...ich spreche aus Erfahrung!! [/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ein Stückchen Schokolade, das wäre jetzt auch nicht verkehrt!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Dialog im Hause Lulu-Fossie:


    Fossie: "Hungäääääääärrrr!"


    Lulu: "Tut mir leid, mein Schatz, wir haben nichts zu essen im Haus!"


    Fossie: "Ich verhungere!"


    Lulu: "Ich weiß!"


    Fossie: "Wirklich! Ich verhungere!"


    Lulu: "Macht nichts!"


    Fossie: "Waaas???"


    Lulu: "Ja, denn von dem Geld, das für Dein Essen bestimmt war, habe ich soviele Tupperdosen gekauft, dass ich nach Deinem Hungertod darin wunderbar Deine Asche im Garten beerdigen kann."



    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Wie , im Garten??? Zwischen den ganzen Karniggeln, Vögeln und Meeschweinchen??? Und dann noch in meinen guten Tuppersachen??? Kommt garnicht in die Tüte-äh- Dose!!![/OFFTOPIC]
    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.