[WP12 ] Gewindefahrwerk

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von folagana.

  • weiss hier im Board jemand woher ich ein Gewindefahrwerk,wenn möglich ein Intax,bekomme.Bei Sk-Tuning hab ich schon nachgefragt,da warte ich noch auf eine Antwort.Gibt es noch andere Lieferanten?

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Hi


    I'm writing in english because I don't speak German. I found this forum by surfing in internet and It's one of the best I saw.


    So let me ask some questions. I modified the chip of my Primera 2.2 TDi 126CV. I tuned it up 160CV and 340 Nm. I'm very happy. The pressure of the turbo is +0.1 bar with respect the normal value.


    Do you believe I can increase still the pressure?


    Next question: I'm trying to improve the confort of the stroke-absorber.
    So I'm looking to change with a sach model (oil), but I would like also decrease the high of the car about 2 cm. Do you believe I can improve the comfort of my car modifying the strokes as I described?


    thank you for you reply

    • Offizieller Beitrag

    Zusammengefügt. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Naja er will höheren Ladedruck fahren, hat glaub ich paar Sachen geändert und will wissen ob der Motor das mitmacht bzw. wie hoch er mit dem Ladedruck gehen kann.


    2. Er will den Wagen glaub ich ein bißchen tiefer machen, aber ohne das er den Kómfort verliert oder so.




    Bin leider auch nich perfekt in Englisch, zumindest kann ich es nicht so gut dass ich ihm antworten könnte, so dass er versteht was ich meine.


  • Thanks


    you are trying to explain in german what I asked in english....
    so for me it's very important to find some shock absorbers for example from koni or bilstein....


    somebody changed it?