Wer kann am 09.07. (zwecks e.V.)?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tjüprimera.

  • Also ich wollte er schauen ob ich4und 5Juni frei bekomme wegen Treffen Aber 100% kann ich nicht zu sagen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Na gut ich kann dann. Danach wär bei mir erst der 9.Juli wieder möglich. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also mir wäre es lieber wenn nicht 2 Treffen an einem WE wären, wegen dem Kleinen, aber wenn ihr den Tag trotzdem wählt, werd ich auf jeden Fall da sein ...

  • Zitat

    Original von Miss_Nissan [MCN]
    Also mir wäre es lieber wenn nicht 2 Treffen an einem WE wären, wegen dem Kleinen, aber wenn ihr den Tag trotzdem wählt, werd ich auf jeden Fall da sein ...


    Ups, sorry, dadran hab ich jetzt nicht gedacht, das am 5.Juni auch noch das Treffen ist. :tml:


    Ich glaub ich hab zuviel Termine :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Am 04.06. heiratet mein Kumpel und
    ich bin natürlich der Fahrer... :bier2:


  • Kein Thema ... Aber vielleicht sollten wir dann doch besser den 9.Juli nehmen ...

  • Bei uns würds gehn.


    Kann aber sein, dass wir etwas später kommen, weil ich nicht weis ob ich arbeiten muss.


    Gruß Jan

    Man tut nichts gutes, außer man tut es :Bier:

  • und wie. kann nur noch ein paar wochen dauern hoffe ich. zumindest spare ich fleißig und mein neuer job hilft ganz gut dabei

  • Freut mich zu hören.Viel Glück das es schnell geht.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Wie denn nun??? Den 4.6. nehmen oder den 9.7.??? Steh zur Zeit etwas auf'm Schlauch...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ACHTUNG!!!!


    THEMA GEÄNDERT!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • wenn das so is, dann kann ich eventuel. Bis dahin könnte ich das auto wiederhaben denke ich