5.Juni wer kommt zum R.N.T?

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 15.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NF-Westerwald.

  • BITTE HIER NUR REIN SCHREIBEN wer alles kommt oder auch nicht. DANKE


    Ich werde erscheinen.


    Es kommen:
    Zur Zeit ca.35Teilnehmer

    CLIOPATRA + evtl Besuch mit nem Twingo
    Dirkbb
    MissMicra zu 75%
    Miss_Nissan + NF-Westerwald [MCN]
    Sunflower29 + Freund und eine Freundin
    PrimeraMG
    tjüprimera und Tomp11
    JessyK10 will mal Hallo sagen.
    Sequoia cliowelt.de
    Ernie RSi cliowelt.de
    evtl Sancho von laguna2
    ernie und anhang
    daniel
    mtl
    yunusc19
    sosodef
    collili
    Der Luka
    jens Primera Si hier ausem Nissanboard
    ToolStar [MCN]
    tobi habbel und broemmler mit 2Skyline
    Rallye-Primera
    Praios
    eventuel ein Renault Alpine aus Bad Breisig
    eventuel Belgier84
    eventuel Kai (nissangarage.de) J+STuning
    eventuel ClioGirl
    eventuel R19.von der laguna-ig,
    eventuel Norbert.



    Leider nicht erscheinen:
    p10invitation
    ThunderMW219


    Das Treffen findet auf dem Parkplatz vom Autofahrer Fachmarkt Caro in Mülheim-Kärlich ab 09.00 Uhr statt. so hat jeder genug Zeit anzureisen auch die Leute die evtl von weiter wech kommen.
    Anschrift:Autoteile Caro Industriestrasse 34 56218 Mühlheim-Kärlich


    PS:auch hier gilt die STVO,
    keine RENNEN, Burnouts oder sonstige Illegalen Aktivitäten
    Bitte keine Müllberge hinterlassen nehmt euren Müll wieder mit oder werft ihn in Mülltonnen.
    Bitte keine Schaufenster einfahren/werfen oder sonstiges was dort vorhanden ist beschädigen.


    Dirkbb und Ich müßen unterschreiben das wir den Parkplatz 100% sauber und alles wie bekommen wieder übergeben.


    DANKE

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    32 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Kann leider nicht... :( :heul: :heul: :heul:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • So, werde mal versuchen mit meinem weibe :boardweibchen: und kleinsten Anhang (3 Jahre)zu dem Treffen zu kommen, in der Hoffnung, das ich nicht Arbeiten muß :heul:. Es wird ja mal Zeit mich auch auf einem Treffen blicken zu lassen, aber wenn mein Boss nicht will :tml:, da unsere Spedition 7 Tage in der Woche fährt.


    Thorsten

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • steven: Danke, jetzt hab ich ja alle Infos


    @all: Ist 9:00 Uhr morgens nicht etwas sehr früh?! Oder wäre ich der letzte, wenn ich erst um 12 käme? ?(


    Wann wollt ihr denn alle hin?

  • Also ihr könnt gerne später erscheinen.


    Ich bin um 9Uhr dort muß ja den Parkplatz entgegennehmen. Also da so wie es ausschaut auchwelche von weiter weg erscheinen ist es schon ok so früh anzufangen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • @Genn.
    Am besten selber mit bringen aber ganz in der nähe gibt es so ein Fastfood Restaurant namens MC-Donalds Und wenn die Tanke da in der nähe auf hat dann hat die betsimmt auch ne Bifi oder so :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Was? Du bringst nix von deinen kulinarischen Spezialitäten mit? X(


    Ich dachte da so an Szegediner Gulasch oder Schweinshaxe mit Sauerkraut....


    McD :kotz: