persönliche bilanz neuruppin 2005

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • also,


    ich fand das treffen super. besonders der teil mit der stripperin... :smileysex:


    und das feuerwerk war auch geil. nur leider etwas kurz aber egal. fand nur schade, daß nicht so viele leute gekommen sind. ( gibt es schon zahlen ??? )


    nun die sauren gurken...



    wir bedauern den verlust eines klimakompressors bzw. dessen lagers, durch den mein autochen nicht mal hinfahren konnte :kotz: ;(


    und noch dazu hat sich der heckspoiler eines p10 entschlossen aus dem club und von dem auto auf dem er war abzutreten und sich auf der a2 das leben zu nehmen....danke an den netten :pol:



    hat sich aber trotzdem gelohnt finde ich....


    hoffe es gibt ein neuruppin 2006

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • er kam dann auffer autobahn an, nachdem uwe wegen des abgefallen spoilers angerufen hatte und fragte, warum wir denn mit ersatzteilen schmeissen...
    aber zum glück ist er ja auf dem rückweg abgefallen...wie sähe denn sowas auf dem treffen aus ???



    na und er meinte dann noch der spoiler liegt jetzt in ganz kleinen teilen auf dem standstreifen und stellt keine gefahrenquelle mehr da.



    ich glaub er fand das etwas zum lachen, daß es auch mal aussergewöhnliche pannen gibt.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Moin moin,


    mich beschleicht das unweigerliche Gefühl das es sich hier um eine P10 er unheilbaren Krankheit handeln könne.
    Meiner wurde gewaltsam seines Ursprünglichen Heimatortes ändwendet und Uwes beging selbstmord.
    Na ja.


    Hauptsache ihr hattet spaß in Neuruppin.

  • das weisst mioch langsam daraufhin, daß mein nächstes auto keinen spoiler haben wird... besser ist das

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ....
    aber zum glück ist er ja auf dem rückweg abgefallen...wie sähe denn sowas auf dem treffen aus ???
    .....


    meinst du das wäre bei den mengen an Vogel-Kot noch aufgefallen?
    hätte doch perfekt in das schmutzbild meines Autos gepasst.

  • wie sieht dein auto nu aus. hat der lack oder so drumrum auch was abbekommen?


    ich bin ja mit 180 an euch vorbeigezischt, war ned viel zu sehen. hatte mich nur gewundert.

  • Zitat

    Original von moppy
    ich bin ja mit 180 an euch vorbeigezischt


    das wundert mich ?(


    ne, aber mal im ernst, am auto ist zum glück nicht viel passiert...




    uwe stimmt das gesamtkonzept hätte gepasst....
    noch ein bisschen rosttuning und die sache ist perfekt. wie wärs mir einem dauerparkplatz direkt am meer ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • *rofl*
    soviel rost wie der p 10 an den spoiler ansätzen auf der heckklappe hat! Da musste nix mehr tunen :D

  • Ach, den rost sieht man doch unter dem packetkebeband garnicht :)

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Ach, den rost sieht man doch unter dem packetkebeband garnicht :)




    haste die läöcher zugeklebt ???


    pfuscher :stichel:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • aso, na dann nehme ich alles zurück*g*

  • was ich ganz vergessen habe in die bilanz aufzunehmen, ist die tatsache, daß ich gerade mal zwei bierchen getrunken habe...schade, wollte doch die kiste leer machen... :wand:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • hättest dir höchstens den mund verbrannt :D

  • in manchen ländern soll aber warmes bier eine delikatesse sein...


    und es hilft gegen erkältung. also...gesund bin ich ja, daher hat das eine warme geholfen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich muß zugeben, es hat schon etwas geschmeckt wie rauhhaardackelpipi...



    und bevor jetzt einer fragt, woher ich weiß, wie rauhhaardackelpipi schmeckt, dann sag ich gleich.................................................kein kommentar :]

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • bah...
    da trinke ich doch noch lieber bier :D

  • ich bin ja mehr der klassische wassertrinker...ja, obwohl fische und frösche ihren nachwuchs darin zeugen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer