Fotos Neuruppin

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedFury.

  • Liebe Grüße an die Mitglieder des NFC!!!


    Als erstes nochmal ein fettes Lob an Euch für das schöne, gelungene Treffen in Neuruppin und dazu das spitze Feuerwerk!
    Ehrlich es war ein herrliches Wochenende und ihr habt Euch ganz viel Mühe gemacht mit den Platzvorbereitungen!


    Ihr habt doch auch am Eingang immer Fotos der Autos gemacht die ankamen, seit ihr bitte so lieb und gebt Bescheid wann und wo Eure Fotos online zu bestaunen sind*g*?


    Liebe Grüße aus Dresden!


    Nadine

  • Hi,
    liebe grüße zurück und vielen dank für deine netten worte.


    Die bilder vom eingang und vom platz werden wir nach auswertung und bearbeitung (nummernschilder) auf unserer hompage präsentieren.



    mfg richi 71

  • Hi,
    unsere fotos vom treffen findet ihr auf userer hp.
    Bilder werden weiter ergänzt.


    mfg richi 71

  • Weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich finde keine Fotos vom Treffen 2005 . ?(


    Letzter Eintrag 2003 in der Rubrik Fotos.



    Mfg der Speedy-GTi

  • Hi,
    habe gerade mit unserem it-ler gesprochen.
    Erste bilder werden bis mittwoch auf unserer hp zu sehen sein.
    Er ist zur zeit viel beschäftig, bitte habt noch etwas geduld.


    mfg richi 71

  • Hallo!


    Sagt mal wo bleiben denn die ganzen anderen Fotos, das ist ja nur ein mini Anteil..habt ihr nicht gesagt da kommen nach und nach neue dazu?


    LG Nadine