Der Letzte...

Es gibt 472 Antworten in diesem Thema, welches 67.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • ... macht das Licht aus!!


    (huch, ich glaube, das bin ja ich!! - Klack *dunkel* ) :D

  • Klack *wieder hell*- och, keiner mehr da??? Na gut, dann guts Nächtle :wink: -klack*dunkel*

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • [OFFTOPIC]Also hat sich Arthur den Arm im Dunkeln geprell? Wer zum Henker ist Arthur? :mmmm:[/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von lulu
    Klack *wieder hell*- och, keiner mehr da??? Na gut, dann guts Nächtle :wink: -klack*dunkel*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    [OFFTOPIC]Also hat sich Arthur den Arm im Dunkeln geprell? Wer zum Henker ist Arthur? :mmmm:[/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von lulu
    Klack *wieder hell*- och, keiner mehr da??? Na gut, dann guts Nächtle :wink: -klack*dunkel*


    [OFFTOPIC]Ist das Dein Ernst??? Du kennst Athur Dent nicht??? Neben Trillian der einzig Überlebende, als die Erde einer Hyperraumumgehungsstraße weichen muß???[/OFFTOPIC]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • [schild]Kultalarm!![/schild]


    Soll ich den Threadtitel ändern??? :D

    • Offizieller Beitrag

    Heute lösche ich mal wieder das Licht. 8)


    Ca. 120 Beiträge reichen mal echt aus...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Da keiner heute das Licht angemacht hat:


    Mach ich's hiermit nochmal aus!


    *klack*


    Jetzt ist's sozusagen stockdunkel!!! (Wie in 'nem Texanischen Rinderarsch bei Neumond :D)

  • Zitat

    Original von fossie
    Kontrollrundgang beendet! Weitermachen! *Klack*


    *klick* Licht endgültig aus!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *klick*


    Licht AN

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • [papamodus an]


    Du sollst jetzt schlafen gehen!!



    *klick - aus*


    [papamodus aus]

  • Will noch ne Gute Nacht Geschichte :heul:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    Klick-


    Licht aus!

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Will noch ne Gute Nacht Geschichte :heul:


    Es war einmal ein Mann, der hatte einen Schwamm, der Schwamm war im zu nass, da ging er auf die Gass, die Gass war ihm zu kalt, da ging er in den Wald, der Wald war ihm zu grün, da ging er nach Berlin, Berlin war im zu groß, da ging er nach Davos, Davos war ihm zu klein, da ging er wieder heim!!


    So und jetzt marsch marsch in die Falle und ich will keinen Mucks mehr hören!! :will-u-understand:


    *klack-aus*


    tschö :wink: (ach so, sieht ja niemand, Licht ist ja schon aus...)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von fossie
    Licht an!!! *klack*


    *blinzel, gähn*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von fossie
    Licht an!!! *klack*


    *blinzel, gähn*


    Lange Reaktionszeit!! :lachwalzen:


  • Morgens immer! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear