Ein neuer N15 findet das Nisbo

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 9.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hab mach bitte nicht so nen blau/silber mix wie der Vorbesitzer von der Schürze :D

  • Die sehen auch am Hatchback nicht gut aus!

  • Hauptsache mir und meiner süssen gefällts.


    Was ihr euch an meinen Blenden... naja egal.


    Nee, der blau silber mix bleibt nur solange wie nötig.
    Will alles zusammen zum lacker bringen (bzw den ganzen Wagen ) wird dann im Gesamten billiger.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Nee. wird wohl was neues. Ende diesen Anfang nächsten jahres.


    Aber das wird wie immer net verraten.
    :tml:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Nee. wird wohl was neues. Ende diesen Anfang nächsten jahres.


    solange würde ich aber nich mit der schürze rumfahren wenn sie nich lackiert ist...sieht aus wie gewollt aber nich gekonnt ;)

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • So schlimm find ich das gar net.


    Mal sehen vielleicht wird´s ja eher schon was.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So, heute hab ich M&S Design Schweller montiert.


    Schaut ger net mal schlecht aus.


    Bilder folgen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-NPN ()

  • So, gerade sind meine Klarglasscheinwerfer angekommen.


    Wollte sie morgen anbauen.


    Hat jemand erfahrung mit dem Umbau gemacht oder einen Tip??? (Ausser danach List einstellen lassen) :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Warum erfahrung, hast doch schon die Stosstange ab und wieder angebaut, müßtest doch wissen wie das geht. Dauert vielleicht ne halbe stunde.

  • Jo. Habe 30 Minuten gebraucht.


    Und jetzt gefallen mir die Scheinweferblenden noch besser :D :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So, hab mal nen paar aktuelle Bilder gemacht
    Mit den Seitenschwellern und den Scheinwerfern
    Und mit dem N14 GTi meines Bruders

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So, will mir ne FFb machrüsten.


    Hat da vielleicht jemand erfahrung mit???


    Welche nehmen etc....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    • Offizieller Beitrag

    hab ne orginale von nissan eingebaut! viel spaß beim unterdemamaturenbrettlöten! X(


    wie das bei universellen ist weiß ich nicht!

  • Ich hab eine von Carguard. Hab aber ewig gebraucht weil ich absolut keine ahnung von elektrik habe!

  • Könnte eine aus nem 98er 99er Modell bekommen.
    Jedoch hat mir jemand verraten das die da mit im Steuergerät bzw auch im Kabelbaum mit drin hängt

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    So, will mir ne FFb machrüsten.


    Hat da vielleicht jemand erfahrung mit???


    Welche nehmen etc....


    Gar keine. Nimm direkt eine Alarmanlage mit ZV-Ansteuerung über FB. Kostet genausoviel und bedeutet keinen größeren Montageaufwand. (nur die Sirene zusätzlich :D)



    edit:


    Ist dein Bruder am Sonntag Abend (so gegen 19:30) auf der A57 von Ddorf nach Neuss gefahren?

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Könnte eine aus nem 98er 99er Modell bekommen.
    Jedoch hat mir jemand verraten das die da mit im Steuergerät bzw auch im Kabelbaum mit drin hängt


    Hab noch ne originale vom Vorfaceliftmodel hier rumliegen.
    WEnn BEdarf, meld Dich einfach.
    Gruss Oli