NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 175.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • So, Steffen darf aussuchen wo wir uns dann diesesmal Treffen werden :Bier: !

  • wieso muss steffen dat aussuchen. er hat doch beim treffen im juno schon den italiener angerufen. tisch reserviert.

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    wieso muss steffen dat aussuchen. er hat doch beim treffen im juno schon den italiener angerufen. tisch reserviert.


    Es ging um Samstag -> AWB :stichel:


    Das mit Sonntag ist ja eh allen bekannt ;).

  • komme samstag nicht. fange meine nachtschichtwoche da an....ich meinte ich komme dann am sonntag nach peine....sorry mein fehler........ :tml:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Steffen
    Schade :heul:


    Dann sag ich mal spontan, Samstag 19:30 Uhr ( MEZ :D ) bei McD !

  • Werden wir sicher haben :D !


    Dann sieht man sich ja erst am Sonntag wieder, wa ?!

  • So ihr habt was verpasst :D


    Z.B. einen alten Ford Mustang mit ´nem Motoraufbau ( mir fällt gerade die dazugehörige Bezeichnung nicht ein :rolleyes: ) 8o . Ein genialer Sound :eek: !


    Die Supra war auch wieder mit dabei und hat ein wenig Schall und Rauch produziert :D !


    Die Viper und den Chevy Silverado hab ich leider irgendwie vermisst. Dafür gab´s aber einen Moped-Fahrer, der uns die ganze Zeit mit Wheelies und seinem nervigen geknatter unterhalten hat :will-u-understand: !





    :D


    btw war auf dem Parkplatz ziemlich viel los, kommt halt auf den Bildern nicht so gut rüber. Sind dafür zu wenig :tml: .


    Wollte eigentlich noch mehr Fotos machen, war aber die ganze Zeit damit beschäftigt mich über den Moped-Fahrer aufzuregen :rolleyes: .


    Zum Abschluss bei McDonalds haben wir u.a. herausgefunden warum man bei manchen Gelegenheiten doch ein weißes T-Shirt anziehen sollte :stichel: .


    Der Kracher war aber :


    "Ich brauche ein Telefon !" :lachwalzen:
    Details gibt´s nachher beim Clubtreffen :Bier: !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • erklär mir jetzt mal bitte das ding mit dem telefon...[schild]BIIITTEEE[/schild]

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Siehste, das wollte ich dir eigentlich erzählen. Ist aber irgendwie untergegangen. Erzähl ich dir nächstes mal ;).


    Nach dem Essen ging´s nochmal an Eixer See ... naja, wenigstens auf die Wiese ;).




    Den bösen Audi muss man sich mal wegdenken :D !


    Und Georg hat sich mal wieder schön so hingestellt, das seine Laguna-Lippe nochmal ein bissl mehr Tiefe bekommt :stichel: :D !



    btw war´s schön warm ... -> 32° C 8o


    Schade das Chris, Kai, Helmut und Carsten nicht dabei waren :heul: !

  • naja
    schön dass wir ja schon net mehr dazu gehören....
    *sichgarnichterstaufregundTokyoDriftweiterguckt*

  • Der böse Audi... ist doch gar kein Audi.... Das ist nee Studie vom neuen Maxima :D :D :D :D :D :D



    Sonst wars geil und schaun wir mal, vieleicht bin beim nächsten Trefen ja schon mit nen Z32 da oder wird es jetzt doch nen R34 (Bei autoscout für 10000,- zu haben)


    Also bis spätestens nächsten Monat

  • wie lange seid ihr denn noch da geblieben ? und wo ist das foto vom club-baby ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer





  • HIHI ich schlotter immernoch



    sascha du meintest mit nem Kompressor?



    Ach und nie die Küchentür vergessen :flipa:



    Ach und WIR WOLLN DAS BABY SEHN WIR WOLLN DAS BABY SEHN JA WIR WOLLN WIR WOLLN DAS BABY SEHN :D



    Man ist das scheisse wenn man wegen dem Krach nicht Pennen kann X(

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker