NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • ob ich vorbei kommen kann, weiss ich noch nicht. muss erst in plan gucken wegen arbeiten :wand:


    aja, wiss jemand, wo ich windabweiser für meinen sunny herbekomme? ich fahre immer mit offenen fenster und wenn das regnet ...

  • Zitat

    Original von moppy
    ... aja, wiss jemand, wo ich windabweiser für meinen sunny herbekomme?


    Kannste dir doch universal Teile besorgen ;). Aber nicht bei ATU kaufen :will-u-understand: !


    Steffen
    Kollege wieder fit oder musst du für ihn einspringen. Wäre ja schade wenn unser Oberhaupt am Sonntag nicht dabei wäre :heul: !


    Bezüglich heute Abend :


    McD oder doch BK ???


    Schlagt mal was vor :D ! Wäre für BK ... da ware wir lange nicht mehr ;).

  • Ist in der Nähe der A2. Einfach unter der Autobahnbrücke durch, dann siehste BK schon. Ist genau auf der Ecke, neben ATU ;).


    Und Frühstücken kannste auch dort :D !

  • keinen plan, wenn ihr doch bei bk seit, sagt bescheid, fahre jetzt schonmal wo anders hin...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    keinen plan, wenn ihr doch bei bk seit, sagt bescheid, fahre jetzt schonmal wo anders hin...


    ich nicht kann, weil kein handy, noch nicht freigeschaltet. aber im zweifelsfall werde ich meine domestrebe entgegenfahren ;)

  • Hi Leute, viele grüße aus Hamburg....



    werde morgen leider nicht mit von der Party sein, da ich es nich schaffen werde... derzeit ist auch der wagen leicht defekt.... sollte ich es doch schaffen, oder ihr gegen 17.00 Uhr immer noch in Peine sein, kann ich mich ja mal melden... vieleicht komm ich noch vorbei geflogen..........


    MfG

  • Definitiv dabei sind :

    • Georg
    • Lars
    • Carmen
    • Phil
    • Ich *g*
    • Steffen evtl. [ man(n) weiss es nicht ]


    Leider nicht erscheinen können :

    • Rainer
    • Rico ( bzw. erst viel später )

    Da der Rest kein I-Net hat, gehe ich mal davon aus, das der ein oder andere auch noch erscheinen wird :Bier: . Termin sollte ja jeder haben ;).


    Mal schauen *sich schon auf Morgen freu* :]


    mfg Sascha


  • bau dir fix das 1.0er getriebe .....


    dann schaffste das bis 16 uhr :eieiei2:

  • W I C H T I G E N E U I G K E I T E N :


    Also, ich in meiner Eigenschaft als "Großmeister" der Kontaktaufnahme (nicht war Sascha ;)) habe eine E-Mail an die Roadrunners Hannover geschickt...


    Infos zum Club siehe hier



    Und siehe da, die Leute sind schnell (nicht wie unsere Web-Verantwortlichen :stichel: ).



    Nun zum wichtigsten, der 2. Vorstand, der mir geschrieben hat (Benjamin), hat vorgeschlagen, daß man sich auf dem Autotreffen in Altwarmbüchen mal trifft. Ich habe das mal spontan angenommen. Daher die Aufgabe für Sascha, Kontaktaufnahme zu den Roadrunners, weil ich am WE Spätschicht schieben muß. Sie kommen meistens gegen 20 uhr da an. Hab aber auch geschrieben, daß wir uns gegen 19 uhr treffen...


    Falls sich noch etwas ergeben sollte, werde ich es natürlich gleich hier posten.....






    Ach ja bitte noch das nächste Treffen vom NC-Hannover hier ändern in den 10.09.2006 beim Italiener.


    Gruß
    Steffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    2 Mal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    Daher die Aufgabe für Sascha, Kontaktaufnahme zu den Roadrunners, weil ich am WE Spätschicht schieben muß.


    Oh, welch eine Ehre 8) :D !


    Zitat


    Hab aber auch geschrieben, daß wir uns gegen 19 uhr treffen...


    So, tun wir das :mmmm: ...


    Zitat


    Ach ja bitte noch das nächste Treffen vom NC-Hannover hier ändern in den 10.09.2006 beim Italiener.


    Genau Phil, mach mal :stichel: !


    Zitat


    Gruß
    Steffen


    Gruß zurück :wink: .


    Hah, hab ich wieder gute Laune :D !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34


    Hah, hab ich wieder gute Laune :D !




    wieso hattest du schlechte laune ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ja, zeitweise :eieiei2: ...


    Jetzt ist wieder alles ok :perfekt: .

  • Autotreffen in Altwarmbüchen ???


    Wann/wo (JA JA in Altwarmbüchen, is klar, aber wo da?) iss denn das?

  • Zitat

    Und siehe da, die Leute sind schnell (nicht wie unsere Web-Verantwortlichen :stichel: ).



    Gruß
    Steffen


    jaaaa. stichel ruhig steffen...
    ich hab von rico zugangsdaten bekommen und werd mich ins programm einarbeiten. wenn dann noch infos rüberwachsen, dann kriegen wir infos auch zeitnahe online


    zum 10.09.06 ...
    werde mal wieder nicht da sein; frauchen hat am 07. geburtstag, ergo werde ich das we in düsseldorf weilen

  • @ uwe in altwarmbüchen auf dem realparkplatz gleich neben der autobahn. und treffen so zwischen 19 und 19.30 bei BK oder McD...


    @ chris das war doch nicht auf dich bezogen... ;) war ja nur im allgemeinen angedacht. ich hab ja nun von hp-gestaltung gar keine ahnung, sonst hätte ich vielleicht auch was machen können. aber was solls...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Steffen
    *zwinker* ich weis das es nicht gegen mich ging, wollte dennoch los werden dass ich mich je nach zeit (du weisst ja.. die liebe zeit) auch drum kümmer, wenn entsprechende infos zum umsetzen kommen

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    bei BK oder McD...


    ja wo denn nun? ?(


    diesen Samstag ?(


    Schreib am besten ma die adresse von dem entsprechenden Restaurant auf, oder mach nen link auf Google Maps.
    Dann find ichs wenigstens :mmmm:


    Na dann kann ich euch ja dann meine neuen 18" Felgen zeigen :eek: , die ich mir heut abend zulege :D :D :D