NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 174.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • ich bin morgen definitiv nicht dabei. Tut mir leid, aber donnerstag rollt der umzugswagen und bis dahin ist noch zuviel zu tuen...!
    Aber versprochen, nächstes treffen bin ich da...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ich bin morgen definitiv nicht dabei. Tut mir leid, aber donnertsg rollt der umzugswagen und bis dahin ist noch soviel zu tuen...!
    Aber versprochen, nächstes treffen bin ich da...


    Na ja ich bin gespannt :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Wer erscheint denn eigentlich alles am 04.03.2007 ???


    :wink:

  • ich bin dabei

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    ich bin dabei


    =)
    Mit dem rotem Kfz ???

  • Das rote KFZ ist immer noch in Attendorn. Gestern habe ich letzte Deteils wegen dem Fahwerk abgeklärt. Der Motorhersteller aus japan hat sich auch noch nicht zu wort gemeldet und die Getriebe Leute aus Schweden kommen auch nicht aus dem Knick. Somit hat sich der Termin weiter nach hinten geschoben wann das "KFZ" weider leuft. Aber "Gutding braucht ne weile". Ich kann ja mal eine Leiste online stellen was schon gemacht ist und was noch kommt ..fals das jemanden interesiert.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Ich kann ja mal eine Leiste online stellen was schon gemacht ist und was noch kommt ..fals das jemanden interesiert.


    :wink:


    Ich hätte das gerne gewusst ;).
    Dann mach hier bei uns am besten einen neuen Thread auf :Bier: .

  • So der Thread ist auf

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ich kann morgen leider nicht da sein.
    Mein Onkel hat Geburtstag, und ich dachte er hätte nur vormittags zum Brunch eingeladen, aber meine Mutter hat mir grade erklärt, das es auch Mittag und Kaffee gibt.

  • HALL LEUTE :wink:


    JA UNS GIBT ES AUCH NOCH KÖNNEN MORGEN LEIDER AUCH WIEDER NICHT KOMMEN.
    :heul: :heul: :heul:


    lars muss arbeiten und ich muss meine eltern vom flughafen abholen


    beim nächstenmal klappts aber bestimmt wieder
    :tml: :tml: :tml: :tml: :tml:

  • alten Thread ausgrab :D


    Wie wärs wenn wir das Clubtreffen mal wieder an den See verlegen?
    Man kann ja ne Woche vorher mal in den Wetterbericht glubschen, und dann entscheiden.


    @ Phil
    Ich warte immernoch auf ne Erklärung, wo mein thread abgeblieben ist, und warum das letzte Treffen einfach so um ne Woche verschoben wurde!!

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Wie wärs wenn wir das Clubtreffen mal wieder an den See verlegen?
    Man kann ja ne Woche vorher mal in den Wetterbericht glubschen, und dann entscheiden.


    Find ich ganz cool die Idee...
    Könnte man ja mal machen... :D

  • @ uwe: das treffen war schon seit anfang april im top angekünigt worden.
    Desweiteren hat es mir unser club präsident so gesagt.
    und warum sollen wir hier in der öffentlichkeit sowas diskutieren???

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Wie wärs wenn wir das Clubtreffen mal wieder an den See verlegen?
    Man kann ja ne Woche vorher mal in den Wetterbericht glubschen, und dann entscheiden.





    jaaaa, auf zum hasenpuff 8)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    @ uwe: das treffen war schon seit anfang april im top angekünigt worden.
    Desweiteren hat es mir unser club präsident so gesagt.
    und warum sollen wir hier in der öffentlichkeit sowas diskutieren???


    Es stand aber seit dem 1.4. anders auf der Homepage!
    wenn du es nicht öffentlich willst, dann verschieb es doch in den internen Bereich, und lösch es nicht einfach, ausserdem was soll den daran schlimm sein, das man das nicht in der Öffentlichkeit besprechen darf ??? ??? ???