NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 173.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Nur das ihrs wisst, das alte Kaiser is noch am leben, zwar is das immer noch ein Problem Sonntags nach Peine zu rauschen :tml:,
    aber natürlich bin ich in gedanken immer bei euch.


    Bis die Tag(Monate, ääääh eher Jahre). :heul:


    Und allen ein Frohes und vorallem Gesundes neues Jahr :bla: :bla:.


    Wünschen euch Melli und Carsten


  • Aloa :wink: .


    Jo danke. Wünsche dir auch schon mal frohes Fest und guten Rutsch ( 2009 ) :D.


    Wer ist denn Morgen ( 03.02.2008 ) alles anwesend ? Bisher hat sich nur Steffen abgemeldet ...

  • Hallo,


    Also ich werde mit Kai auftauchen.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Hallo,


    Also ich werde mit Kai auftauchen.


    MfG


    Mit dem silbernen ... oder dem roten 8) ???


    :D

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Also ich bin auch da!


    :]


  • Haben wir Kai jetzt in 2 Farben :lachwalzen:


    :bla: :bla: erscheine auch :bla: :bla:


  • Zu dem Thema gebe ich auf dem Treffen Auskunft. :D


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Das nächste Treffen findet am 03.02.2008 um 12.00 Uhr in Peine in der Gaststätte Olympiade, Schwarzer Weg 70, 31224 Peine statt.
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=Schwarzer+Weg+70,+31224+Peine&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.092531,29.882813&ie=UTF8&ll=52.330376,10.233818&spn=0.002872,0.010815&t=h&z=17&om=1]Karte[/URL]


    Siehe: http://www.nc-hannover.de/ (Startseite--> rechts im Kasten, und unter Kalender)
    und
    NÄCHSTES CLUBTREFFEN ist am 03.02.08

  • da ihr immer so nette termine für die treffen macht, melde ich mich für das nächste offizielle clubtreffen ab, weil frühschicht...


    aber dann am 06.04. hätte ich frei...


    und für die inoffiziellen werden wir mal sehen.......

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Meinetwegen könnten wir es auch verscheiben.
    DU könntest natürlich auch vorher eine Liste mit Terminen einreichen, wann du kannst.


    Falls wir es doch nicht verschieben, solltest du also a) nen Termin Anfang 04/08 nennen, an dem du kannst, und b) nen Termin an einem Fr oder Sa Abend mitte März wegen Clubgeburtstag.


    Und dann nicht vergessen sich mit uns gutzustellen, damit nicht alle für die Termine stimmen, an denen du nicht kannst :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ...aber dann am 06.04. hätte ich frei...



    hab ich doch

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • 2.Zeile,....


    du kannst doch nicht erwarten, das ich soweit lese ;)


    P.S. und was ist mit b) ?

  • zu b) 07.03. oder 08.03. über ostern sind wir drei nicht da

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    3 Mal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • @ NC-Hannover, als ob eure Clubtreffen so interessant sind. :bla: Ein Clubtreffen mit euch hat mir vollkommen gereicht. :lachwalzen: Weil bei euern Club muss mann ja mindestens einen Almera fahren. Und keinen Nissan Micra K10. Entweder ich vertrete eine Automarke dazu gehört nun auch mal der Nissan Micra K10. Oder ich lasse es bleiben. :finger:

  • also ich weiß nicht was du hast.
    Ich werde mit meinem K11 auch akzeptiert.
    Dann musst du wohl was falsch gemacht haben ;)

  • @ sunny-4ever, ich habe nichts falsch gemacht. Da sich aber indireckt über den Nissan Micra K10 lustig gemacht wird. Finde ich persönlich nicht in Ordnung. Ich kann mich noch an so bestimmte Sprüche, :mmmm: von manchen Mitgliedern des NC-Hannover erinnern.