NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 174.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Ich hatte extra Karte gepostet, weil die Hausnummer die man irgendwo online findet nicht stimmt. Die Hausnummer zeigt 3-5 Km weiter in die Innenstadt. Das Problem hatten wir beim letzte mal als wir uns da treffen wollten festgestellt.


    Beim nächsten mal schreibe ich dazu das hausnummer für Navis nicht taugt, sorry.


    Edit: Ach, sehe grad das Phil addresse gepostet hatte. Hmm, schade


    Interessanterweise ist die Hausnummer 80 übrigens auf der anderen Strassenseite, klingt also nach einem Fehler in den Navi-Karten.


    P.S. Handy zulegen oder Telefonzelle suchen ;)

  • wahrscheinlich wird es das nächste treffen die weihnachtsfeier sein?


    also wenn ihr schon datum habt, dann gebt mal bescheid, bitte. danke jungs. :]

  • Haben heute keinen Termin abgesprochen (es sei denn Sascha und Sven haben noch was abgemacht, nachdem ich verschwunden war) Aber ich denke auch das das nächste Treffen die X-Mas feier werden wird. Also sollten wir dafür mal einen Termin abstimmen.


    Schlägt Helmut als Veranstalter mögliche Termine vor? (Er sollte ja zumindest Zeit haben :D )


    Vielleicht eine Terminliste bei doodle erstellen, den Link dann in den Bereich posten ?

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Haben heute keinen Termin abgesprochen
    (es sei denn Sascha und Sven haben noch was abgemacht,nachdem ich verschwunden war)


    Nööö... haben wir nich :)



    Zitat

    Original von UHU P10
    Aber ich denke auch das das nächste Treffen die X-Mas feier werden wird. Also sollten wir dafür mal einen Termin abstimmen.


    Wäre wohl das Sinnvollste & hatten wir ja auch am Sonntag gesagt.
    Zeitlich passt es !!

  • Diskussion dazu läuft noch im internen Bereich. Falls du das Passwort für den internen nicht hast: pn an einen von uns

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Diskussion dazu läuft noch im internen Bereich...


    Naja... ist schon so gut wie abgeschlossen :D

  • Ich schlage Sonntag den 10.01.2010 vor wer ist noch dafür ?
    Ort wie immer Peine bei Mc Ass


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Dafür.

  • wie wäre es mit dem 17.1.???
    ist nicht ganz so kurzfristig...

  • hallo ihr lieben....wünsche euch ein frohes neues jahr!
    ich kanns leider noch nicht hundertprozentig sagen ob ich am Sonntag dabei bin....
    evtl hätte ich für irgendwann eine lokalität in BS als vorschlag.
    bis später

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Leider nicht dabei.....


    Dito :O

  • Bitte eintragen zur Terminermittlung:


    Kann am 10.1


    1. N14 GTI-R
    2. SkylineR_34
    3. UHU P10
    4.


    Kann nicht am 10.1.
    1. BW-Catcher
    2. Stadik
    3. sunny4ever
    4.


    Unklar am 10.1.
    1. NissTuneGT


    -------------------------------------
    Kann am 17.1.
    1. sunny4ever
    2. UHU P10
    3.
    4.
    5.


    Kann nicht am 17.1.
    1.
    2
    3.
    4.


    -------------------------------------
    Kann am 24.1.
    1. UHU P10
    2. sunny4ever
    3.
    4.
    5.


    Kann nicht am 24.1.
    1.
    2
    3.
    4.


  • Soviel dazu... :O

    頑張っても、強く弾く。

    3 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Sonntags ist bei mir in nächster Zeit ersteinmal nicht möglich, da ich Sonntags immer ab 15:30 Uhr arbeiten muss. Werde aber versuchen zwischendurch mal einen freien Sonntag einzubauen...


    Gruß
    Rico



    PS.: Wie wär es denn eigentlich mal mit nen Clubabend auf einem Sa., wo wir als Club mal Bowlen gehen, Kartfahren oder irgendwas anderes unternehmen und nicht nur immer zum Mittagessen uns treffen.