Telefonnummer: Export NISMO Japan

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 17.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • @ belgian_roadster


    nein habe nur mal so gefragt weil ich am überlegen bin mir einen K11 zukaufen.


    so merchandise sachen sind ja mal geil. die kappe sieht cool aus :D

  • Mechandising?? NO PROBLEMO !!


    N15 Teile ist wie bei K11. Sagt mir genau was du brauchst oder suchst!

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Von uns aus bis Eupen ist ja nur ein Katzensprung. :D Wat kostet denn so der Versand zu Dir?


    Dann noch was. Wo kann ich denn sehen wat et alles für den N15 gibt? Werde aus der HP von Nismo nicht schlau. Nur jap. Zeichen, Rechtecke etc.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Von uns aus bis Eupen ist ja nur ein Katzensprung. :D Wat kostet denn so der Versand zu Dir?


    Dann noch was. Wo kann ich denn sehen wat et alles für den N15 gibt? Werde aus der HP von Nismo nicht schlau. Nur jap. Zeichen, Rechtecke etc.


    Wenn ich Mittwoch Zeit finde, blätter ich noch mal in den alyen Katalogen rum, und versuche zu scannen.

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von belgian_roadster
    Mechandising?? NO PROBLEMO !!


    Mit den Sachen kannst Du im Nisbo reich werden ;)


    Ich bin ein Nissan Freak :D und wie viele andere Freaks daran interressiert mein Leidenschaft oder Hobby mit anderen zu sharen.
    Wenn ich euch mich NISMO Merchandise glücklich machen kann, reicht mir das.


    Vielleicht kommt ja mal einer von Euch zu mir und interessiert sich für n'en Neuen :P

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Wat kostet denn so der Versand zu Dir?


    Versand??
    Versand ist ein heikles Thema.
    Leider ist es absolut nicht mehr möglich irgendeinen Preis für Versand zu machen.


    Nismo hat eine feste Transportgesellschaft innerhalb Japan, "Vantec".
    Nismo macht es einem auch nicht einfach; Angaben zu Abmessung und Gewicht sind selten.
    Einmal bei Vantec, entscheiden diese wie es weitergeht, und wohin es geht. Schonmal kommen die Teile am Flughafen in Frankreich an, dann in Brüssel oder auch in Köln.
    Dann geht's dann weiter zu mir. Schonmal direkt, schonmal mit einer weitern Transportgesellschaft.....und jeder zockt ab!!


    Ich hab auch schon andere Teile für Nissan in Japan bestellt, zBsp. IMPUL body kit für K12, Power Enterprise Bi-Turbo kit für Z33 etc.
    Alle Preisangaben sind immer ohne Transport.
    Vergleichsweise habe ich mal ein England bei so einem Tuner eine Preis für Fujitsubo Auspuffer angefragt, Preise habe ich bekommen aber auch ohne Transport.


    Am besten ist immer mehrere Bestellung zu gruppieren, dann wird es billiger!

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Zitat

    Original von belgian_roadster
    .....Ich hab auch schon andere Teile für Nissan in Japan bestellt, zBsp. IMPUL body kit für K12, ....


    Furchtbar häßlich :kotz:
    Aber der deutsche TÜV.... ;)


  • Das würde mich auch brennend interessieren!!!
    Vielleicht Felgen,Auspuff,Motorteile,... für den N15(GA16DE)

  • :respekt:


    FRAGE:Hast du ne eigene HP oder so?Würde gern mal so nachsehen wegen Preise und so!
    Würde gern gegen April nächstes Jahr nochmal auf die ganze Sache hier zurück kommen!
    Hab grad gesehen,dass es von mir zu dir nur ca. 165km sind!
    Dann würde ich vielleicht einfach mal dann bei dir reinschneien!
    Du hörst noch von mir! :Bier:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von belgian_roadster
    .....Ich hab auch schon andere Teile für Nissan in Japan bestellt, zBsp. IMPUL body kit für K12, ....


    Furchtbar häßlich :kotz:
    Aber der deutsche TÜV.... ;)


    Für solche, die lieber etwas weniger Aufsehen erregen wollen....hab ich natürlich auch den original Nismo kit.
    PS hab noch eine "under front bumper lip" für K12 bis 08/2005 ...interesse?


    TÜV?? So was haben wir hier in Belgian zwar auch, heisst 'côntrole technique' oder auch 'Autokontrolle' aber an bodymod's halten die sich nicht auf! Nur müssen, bei Breitbauten, die Leuchtmittel den vorgeschriebenen Abstand zum Fahrzeugende haben. Hast du das nicht, musst du einfach ein Katzenauge au den breiten Kotflügel kleben. Das war's!! Geil wah!! :)


    Ärger machen die Jungs nur seit 1 Jahr in Sachen Fahrwerk, wie Federn, Dämpfer, Gewinde.


    Ich bin Tein Dealer für Belgien. Tein ist JP Fahrwerkspezialist.
    Super Quali, kleiner Preis. Massig verkauft!
    Jetzt kann ich die Dinger nur noch für Rennbedarf verkaufen, da kein TÜV Gutachten vorliegt! :heul:
    Wieso TÜV...ich dachte das gibt's net in Belgien? Gibt's auch nicht!
    Die belgischen Behörden wollten aber auf Nummer sicher gehen, und nur 100% geprüfte Sachen erlauben, und in Sachen Prüfung ist der TÜV doch Weltmeister! Oder?

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Zitat

    Original von GTR-34
    :respekt:


    FRAGE:Hast du ne eigene HP oder so? Würde gern mal so nachsehen wegen Preise und so!


    HP für Nismo Teile hab ich nicht! Wäre auch viel zu viel arbeit! Der Nismo Katalog ist +/- 350 A4 Seiten, alles in japanisch.
    Ich müssten dann jedes Bildchen einzel scannen und für jedes Bildchen Kommentar, Beschreibung und Preis geben.
    Wann soll ich denn an meinen Datsun's und Nissan's schrauben und tunen??? ;)

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Wenn ich jetzt wat bestell und der Versand liegt bei 100€, dann lass ich´s lieber. Das ist es nicht wert für Merchandise Sachen.


    mimi


    Ich finde mit dem Impact Kit sieht der K12 endlich mal vernünftig aus. Serie kann man dem imho nicht als gelungenes Auto bezeichnen. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Wenn ich jetzt wat bestell und der Versand liegt bei 100€, dann lass ich´s lieber. Das ist es nicht wert für Merchandise Sachen.



    Aber Halloooooo!!


    Merchandise Versankosten kosten allerhöchstens 15-20€. Besser ist aber Sammelbestellung. Dann wird's pro Stück günstiger!

    belgian_roadster
    Datsun 69' SRL311
    Datsun B110 SR20DET

  • Zitat

    Original von belgian_roadster
    Für solche, die lieber etwas weniger Aufsehen erregen wollen....hab ich natürlich auch den original Nismo kit. PS hab noch eine "under front bumper lip" für K12 bis 08/2005 ...interesse?


    FOTOS :D


    Zitat

    Original von SmartyN15
    mimi
    Ich finde mit dem Impact Kit sieht der K12 endlich mal vernünftig aus. Serie kann man dem imho nicht als gelungenes Auto bezeichnen. Aber das ist ja alles Geschmackssache.


    Impact? Ich kenne nur Impul?
    Klar, als Serei K12 ist es auch langweilig. Deswegen bin ich ja froh, dass Izzy wenigstens etwas hat, hier und da....

  • müsste ich ma anrufen und fragen ob die mir nen Nismo Skyline importieren... das nötige kleingeld wäre vorhanden *grins*

  • Zitat

    Original von SirGray
    Was kostet so ein impul bodykit? Möglich ist es nur Heckspoiler bekommen?



    Der Heckspoiler kostet ab 52500 Yen. Der bodykit ab 183750 Yen.


    Schau mal hier:


    http://www.impul.co.jp/ und dann unten rechts auf March gehen.



    Hier bekommst Du vielleicht auch noch ein paar Tips:


    Impul Bodykit


    Wenn Du das ding in Deutschland kaufen willst. Wenn dich mal am Matce-OPImports oder belgian_roadster das sind Haendler die auch hier im Nissanboard sind und frage mal was die haben wollen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    4 Mal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()