05.08. - 07.08.2005 - HIC in Groß Dölln

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • pools? ihr legt euch ja richtig ins zeug :respekt: iss ja geil. wieviele autos erwartet ihr denn? das wievielte treffen ist das?

    alles für den dackel, alles für den club

  • Zitat

    Original von AndiP10
    pools? ihr legt euch ja richtig ins zeug :respekt: iss ja geil. wieviele autos erwartet ihr denn? das wievielte treffen ist das?


    ja pools, cocktails und girls ;) pimp live :D :bier2:
    wenn wir die ran bekommen dann stehen die da ;)


    wir erwarten soviele wie möglich, ich gib shcon alles mögliche um soviel werbung zu machen wie das nur geht, damit alle davon mitbekommen.


    und bin jeden abend am verteilen und posten.


    sagt das allen weiter, dann wird das ein super treffen, wo jeder am ende was davon hat.

  • ich bin ja schon dabei fleißig alles mit mundpropaganda zu verbreiten. :D
    werd auch mit ein paar anderen autos im schlepptau da auftauchen.
    wenn ich mich nicht irre hab ich dir auch gestern ne mail für nen bekannten vom ace geschrieben. ich denke zumindest das du das warst. derjenige hies jedenfalls auch tozaone. naja, ich denk mal das wir uns bestimmt auf dem treffen sehen werden und vieleicht mal ins gespräch kommen.

    alles für den dackel, alles für den club

  • wie kann man sich da noch nen ganzen Hangar mieten ?
    wie ist das da eigentlich mit zb viertel meile oder db drag kostet das extra?


    hab gestern auch noch nen Stapel Flyer in die Hand gedrückt bekomm ! mal sehen ob ich die noch verteilt bekomm! :tongue:


  • der Toza muss auch in jedem Forum sticheln :D


    ich werd dir die Reifen abbauen, bedeutet also das wir von Toyota auch kommen ... aber ohne Hangar :finger:

  • die haben wir da, kannst rein schauen gehen dann ;)
    sowas ist doch pflicht!!


    essen gib auch, sogar vom echten chinesen
    wenn dann dort die asiaten auch essen, könnt ihr mit ruhigen gewissen das genießen :finger:

  • wie siehts mit Grillen aus gehe von aus das es erlaubt ist???
    aber nen Leistungsprüfstand für autos habt nich noch da oder ??? ;)

  • freiesgrillen ist auf den ganzen gelände absolut untersagt vom
    GD besitzter


    da mitten des gelände noch riesen öl lager sind

  • wir hatten beim battleparts treffen sogar n lagerfeuer vorm hanger gemacht... denke ma wenn man es net so offensichtlich macht... naja egal... habe nix gesagt ^^

  • schlagt mich wenn ich es übersehen habe,wie sind die preise für das1/4 meile fahren?

    Omega A C36SE
    Vectra Turbo C20LET 1/4-meile Wittstock 60ft :1,696s 1/8 :7,519s 1/4 : 11,738s

  • Zitat

    Original von TOZAONE
    10€ bei 12.5< er zeit bekommst dein geld zurueck ;)


    Das ja geil,muß ich noch 2 zehntel finden irgendwo

    Omega A C36SE
    Vectra Turbo C20LET 1/4-meile Wittstock 60ft :1,696s 1/8 :7,519s 1/4 : 11,738s