Wieso? Weshalb? Warum?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Moin.


    Ich schaute eben mal bei google, was es so zum Thema "Straßenfeste" in Hamburg gibt.


    Prima in der Fuhle ist am WE. Kann man gut mit'm Fahrrad hin und sich lecker mit unnützem Kram vollstopfen.


    Der folgende Eintrag, ließ mich wieder erschaudern:


    Hamburg Pride – CSD European Christopher Street Day
    10. bis 12. Juni 2005
    Das Festival-Gelände zwischen Fleethof und Stadthausbrücke verwandelt sich in einen Platz voll internationalem Flair. Parade am 11. Juni.


    Wozu so einen Scheiss???


    Haben wir normalen doch auch nicht.


    Hamboorger Stolz - HFT Hetero ficken Tag
    Jeden Tag! Jedes Jahr!


    Wieso müssen sich die Schwetten feiern??? (Wieso regt mich das so massiv auf???)


    "Hühü! Wir sind Tucken! Wir sind eine Minderheit! Beachtet uns!"


    Ich dreh durch!

  • *ehrfurchtsvollniederknie*
    Wie kannst Du es wagen, Deine Stimme gegen eine Minderheit zu erheben;)? Aber ich finds geil, uns als normale und somit die Homos als unnormale darzustellen 8)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Ich versteh den ganzen AUfriss um's Thema nicht.


    Soll doch jeder machen was er/sie will.


    Aber wozu denn bitte so ein rosa-tuckiges Event???

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich versteh den ganzen AUfriss um's Thema nicht.


    Soll doch jeder machen was er/sie will.


    Aber wozu denn bitte so ein rosa-tuckiges Event???


    Damit Guido und Pobereit mal zusammen auf einem Event Wahlkampf machen können??? :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear