Subwoofer

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Erstmal Hallo an alle hier im Forum. :wink:
    Und gleich meine erste Frage: :smileysex:
    Weiß jeman wo man für den 350z ein Subwoofer Gehäuse herbekommt? :eieiei2: :eieiei2:

  • Selber bauen! da kannst sowohl musikrichtung als auch einbauort individuell an dihc anpassen =)

  • hasse nich das bose system drin!?!?!?!?!



    wozu brauch man noch dann ein subie???


    ausserdem hat man doch eh schon so wenig platz hinten im raum :(

  • Der Bose Subwoofer ist der letzte Dreck.
    Ich brauche so eine Kiste, die man unter die Domstrebe schieben kann.
    Da kann man wenn man Platz braucht das Ding einfach rausschmeissen.

  • also sorry, ich hab das system ja mal getestet vonbos im 33er... ich fands klasse.... :D




    solltes vieleicht ihn austauschen lassen gegen ein anderen sub, ich würd abraten in so ein autop eine ki9ste zu verbauen

  • Mit dem Austauschen wurde schon mehrmals probiert, ohne jeglichen Erfolg.
    Leider fängt dann alles an zu schepper, und es hört sich nicht wirklich gut an.
    is halt keine kiste , sonder man könnte ihn mehr als Freeair bezeichnen.

  • na gut, ich kenn jetzt nich deine wünsche von klang her in bezug auf bass....


    aber ICH würd persönlich das system so lassen, es würd mich auch schon reichen ;)

  • Was soll daran ned funtzen ???


    ALso wenn du einfach die Serienteile gegen bessere tauschst...


    Schau mal ins 350Z Forum unter Umbauten bei Sonny350z


    Musst aber angemeldet sein!!!


    Hier der Direktlink


    Nismo3 =)


    PS: Das Bose System is wahrlich etwas bescheiden!!! Sagen viele!!! Anderen reichts aber auch aus!!!!

  • Zitat

    Original von Nismo3



    PS: Das Bose System is wahrlich etwas bescheiden!!! Sagen viele!!! Anderen reichts aber auch aus!!!!


    sag ich ja.......


    na gut, es gibt immer was besseres, aber für werk. not bad ;)

  • Ein klarer Fall von Bauschaum...
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von 350z driver
    weil er in dem blechgehäuse einfach nicht klingt.
    und die kunststoffverkleidung vibriert ohne ende


    wenn du aber ne dicke kiste einbaust, vibriert immer noch die verkleidung, also erstmal anfangen alles zu dämmen :D

  • Zitat

    Original von Palermo
    Ein klarer Fall von Bauschaum...
    :D


    :D :D :D


    Bei nem 350 würd ich da eher entweder zu Bitumenpampe neigen oder den Schaum unterkleiden damit man die Pampe auch wieder rausbekommt... ich hab das damals im P10 benutzt... DIe Wirkung is Hammer... die Sauerei allerdings auch wenn man sich bissl blöd dranstellt (so wie ich) :tongue: