Nissanboard fly to ====>>> Japan ? ? ?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 13.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • AHA!


    Wir bestellen immer bei Fujitours, da mein Vater den Firmengruender in Koeln wohl aus Studienzeiten kennt ... daher also die 30kg! Eine Freundin von mir war jetzt auch ein paar mal in Japan, die hat anderweitig gebucht, u.a. mit Swiss und hatte 20kg.

  • Ich kenne die Fa. über meine frühere Japanischlehrerin, die hatte so viele Kontackte, da brauchte man nur zu fragen und bekam immer 1A Empfehlungen.
    Was das Gepäck angeht, natürlich liegt das nicht nur an der Fa., das man dort mehr erlaubt bekommt, das Flugunternehmen KLM macht das im zusammenhang mit diesen Unternehmen, bei anderen Fluggesellschaften könnte es anders aussehen, da die dann auch im wenn man über Fujitour bucht nicht unbedingt die selben Konditionen hat wie beispielsweise mit KLM. Aber da ich mit KLM eigentlich zufrieden war und die Preise recht moderat würde ich die immer wieder wählen, zumal Amsterdam Schipol sehr übersichtlich ist und man zum Umsteigen nicht noch das Gebäude verlassen muß, ich fands sehr gut. Im Vergleich dazu hat man mir gesagt, was es für ein Aufwand ist mit den Engländern und Franzosen zu Jeten, dabei sind die auch nicht unbedingt wirklich billiger.
    Mal schauen wann's mal wieder in meine Wahlheimat geht ;)! Das heißt, wenn ich mir mal wieder so einfach einige Tausender zum auf den Kop hauen übrig habe 8o.


    W.P.

  • Zitat

    Original von Rulf
    Wer lust auf ein Bier in Tokyo hat, bitte melden!


    wenn ich irgendwann mal da hinfliege dann sage ich dir bescheid ;)

  • Zitat

    Original von almera7

    Zitat

    Original von Rulf
    Wer lust auf ein Bier in Tokyo hat, bitte melden!


    wenn ich irgendwann mal da hinfliege dann sage ich dir bescheid ;)


    Ja mach das, im Notfall kann ich dich in so 5 Jahren mitnehmen, da ich mal mit dem Auto von Deutschland nach Japan fahren will. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von Viper
    Wenn ich mal da bin kannst mich auf ein Glas "Calpis" einladen :D!
    Wir aber noch etwas dauern, so knapp 1.5 Jahre ;(.


    W.P.



    Kein Problem, da werde ich noch hier sein. Aber das Zeug bekommst Du von mir nicht, aber meine Kinder geben dir vielleicht ein Glas ab.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()


  • da wäre ich dabei :D


  • Gerne, nur zurueck musst Du ohne mich. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Wenn einer vom Board in der naechsten Zeit mal Japan will oder kommt, einfach hier melden, sind ja zur Zeit 3 vom Board in Japan.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ich komme auf jeden Fall irgendwann mal dahin!!!


    Werde immer mehr zu nem Japan-Fan!!! :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Deshalb halte ich mir seit Monaten eine japanische Brieffreundin warm :D
    Quasi als Fremdenführerin :D


    nett :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Ja, nett ist sie auch :D


    Sehr gut weniger Arbeit fuer mich. Bin dann nur der Fremdenfuehrer fuer Peter und Co. hier vom Board, ach Peter kannst im Notfall auch bei mir pennen. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Och wenn Du Dich schon anbestet, lasse ich mich natürlich auch gerne von dir führen. Wir können das ja dann auch die Nissan-Nismo-Sehenswürdigkeiten beschränken :D



    Nee mache ich nicht, Du hast ja schon eine. Ich kuemmer mich dann nur um die Jungs und bin mehr der Fremdenfuehrer fuer Bars, Clubs und sowas.:D :tongue:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Rulf

    Zitat

    Original von Miss Micra
    Ja, nett ist sie auch :D


    Sehr gut weniger Arbeit fuer mich. Bin dann nur der Fremdenfuehrer fuer Peter und Co. hier vom Board, ach Peter kannst im Notfall auch bei mir pennen. :D


    Ja top!


    Gut zu wissen!


    Kann allerdings noch´n bisschen dauern! Glaub nit,dass das nächstes Jahr schon klappt!


  • Keine Angst bin noch etwas hier. Ach 2008 will ja Moxon auch kommen und dann wird das noch lustiger. :D 8o ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Da bin ich aber beruhigt!


    Dann muss ich mal mit dem reden!
    Kann ja mit dem dann zu dir kommen!
    Nachmittags Auto´s gucken und Abend´s saufen gehen!


    Naja,wär ja dann nit großartig anders als hier! :mmmm:


    Wolltest du nit auch 2008 nach Deutschland kommen auf´s Harztreffen???