Eure Meinung Kofferraumausbau!!!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Ich bräuchte mal eure Meinung welche Farbe /en würdet ihr zum beziehen das Kofferraumausbaus nehmen???
    So sieht er aus




    Bitte Postet eure Meinung!!!
    Danke Jens

  • hallo, ich würde so weiter machen wie vorne, leder mit teppich im selben ton wie vorne :Big: .


    gruß erik

  • Wenn dann wollte ich das alles mit NUR mit Leder beziehen!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Wenn dann wollte ich das alles mit NUR mit Leder beziehen!


    nur mit leder ist ein guter gedanke :D ! ist das optimale !!!
    gruß erik

  • Danke ich überleg ja auch ob ich unten alles beige mache bis auf die Umrandung der Amps (die mit schwarzen Leder) Und den Subwooder auch wieder beige! Naja bin mir halt bloß nicht so sicher.

  • Würde an Deiner Stelle nur darauf achten, dass es keine dunkle Farbe wird, weil man da wirklich jeden Krümel Staub drauf sieht :)


    Aber da Du ja sowieso mit beige einen hellen Ton hast, würde ich auch dabei bleiben.


    Gruß, Jan

  • Su hast drei verschiedene Farben im Kofferaum das finde ich net so toll. Entweder Komplett mit Schwarzem Leder über zien oder Beige....

  • Wie wäre es denn mit schwarz beige gepunktet.... :uzi: .


    und das ganze vieleicht noch auf der motorhaube....



    dann siehste aus wie ein schweizer käse und hast ein echtes einzelstück.... :Cobra:


    Abei gleich noch einmal einpaar vorschläge..






    oder du gestaltest dich mal etwas kreativ im muster deiner schwarz beige konstruktion..



    PS: ich bin der mit der Vordertür/seitenverkleidung tanzt..

    Einmal editiert, zuletzt von Simple ()

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Naja bin mir halt bloß nicht so sicher.


    ....nur mal so nebenbei ohne zu Schleimen und die Meinungen der anderen abwerten zu wollen ... !!!


    Du hast bisher Deinen Almera so individuell und einzigartig gemacht, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß Du Dir beim Kofferraumausbau von anderen reinreden lassen würdest....oder ?


    Ziehe Dein Ding durch und ich bin mir sicher, daß Du danach ein reines Gewissen hast....und vorallem nachstes Jahr eine sehr Gute Chance hast in Neuruppin das diesjährige gute Ergebnis zu toppen !!


    Habe Fertig ..... !! ;)



    Cu
    Sascha


  • :uzi: Scherzkecks!


  • Naja recht hast du ja aber mehrere Meinugen sind immer gut!

  • So nun ist es so weit *gg* heote hab ich meinen Ausbau zusammen mit meinem Sattler bezogen aber seht selbst!

  • Naja und als Zugabe haben wir auch noch nen Schaltsack gebäht! :P :flipa: :P