Der NFC hat noch Pokale, Treffen-Aufkleber !!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • An alle Frühabreiser,


    wir bitten alle unten aufgeführten pkw-besitzer, sich mit uns (richi 71) per pn in verbindung zu setzen.


    SDL-SC 106 Almera
    EE-R 24 100NX
    B-SX 938 200SX
    PR-PV 22 Primera P10


    Wir haben noch pokale zu vergeben, sollten sich zahlen oder buchstaben dreher eingeschlichen haben weiss hoffentlich jeder wer gemeint ist.


    mfg richi 71

  • Hi,
    wer noch 1,2,3,4,5... 5.treffen seitenaufkleber haben möchte meldet sich bitte bei mir.
    Preis pro stück 1€.


    mfg richi 71


  • oh sorry,habs verbessert.aber bei mir bitte ein i und kein y ;)


    Glückwunsch zum Pokal :Bier:


    MfG Paddi

  • Zitat

    Original von richi 71
    Hi,
    wer noch 1,2,3,4,5... 5.treffen seitenaufkleber haben möchte meldet sich bitte bei mir.
    Preis pro stück 1€.


    mfg richi 71


    Was kostet der Versand??? 55 Cent :D ?(