Passen die Felgen zum Sunny?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 7.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kai.

  • Borbet T halt - ähnlich wie jede 5 Stern Felge passt die ganz gut zum Sunny.
    Aber halt nichts besonderes - "Meine Meinung" :tml:


    Würde ab wenn Du das finanzieren kannst auf die Größe 8x17 zurückgreifen - dann ist es richtig fett.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Magic ()

  • Ich kann mich Blacky nur anschließen: Die sehen nicht wirklich toll aus. Da könntest du auch auf günstige ATU-Felgen zurückgreifen.

  • tach auch,


    also die sehen wirklich nicht schlecht schlecht aus, vor allem auf dem sunny!! ;)


    aber ich muss Steffen wirklich recht geben! hab mir meine grad mal angesehen (siehe galerie; sind ATU) und im vergleich zu den Borbet T ist da wirklich kein großer unterschied!
    außer im preis nehm ich mal an! 8)


    mfg


    **M@St3r-P**

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D

  • also wenn du dir neue felgen zulegen willst, dann wäre ich auch dafür das du gleich auf 17er umrüstest...


    den wirkt das wenigstens richtig.! :P


    gibt doch sicher noch andere schicke ausser Borbet (Golf-Felgen)

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Na ich weiß nicht ob ich so einfach ein paar 17Zoll Felgen dran bekomme ohne was zu machen, da hab ich keine lust drauf.
    Ne Borbet T Felge kostet 104€, das geht eigentlich find ich


    Gruß Maik :wink:

    • Offizieller Beitrag

    also ich finde die passen gut und edel zu deinem N14, besonders weil deiner silber ist, passt das sehr gut

  • Ich find die eigentlich auch ganz schick, könnten aber wirklich ne nummer größer sein :D
    Das Problem ist, das die Felgen vorne wenn ich die Räder komplett eingeschlagen habe am plaste schleifen. Die Felgen sind ne ET35, ich werd das mal mit ner ET30 probieren.


    Gruß Maik :wink:

  • Moin warum wollt ihr immer so große Felgen fahren! Auf´m Sunny gehören maximal 16 zoll und Borbet T geht optisch, würde aber 9x16 nehmen. Auf meinen Sunny sind 7,5x16 Borbet T die Wirken etwas schmal, weil zu wenig Tiefbett!!!


    Gruß Michael

  • Sieht schlecht aus. Ich kenn mich mit Computern überhaupt nicht aus und weiß nicht wie man Bilder reinstellt!!


    Gruß Michael

  • Erst mal muss ich Bilder machen!!

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs


    Das Problem ist, das die Felgen vorne wenn ich die Räder komplett eingeschlagen habe am plaste schleifen.


    Gruß Maik :wink:


    Was? Du hast es nötig, um Kurven zu fahren? :mmmm:
    Nein im Ernst, dieses Problem haben sehr viele Leute. Du könntest zum Beispiel Lenkwegbegrenzer einbauen oder die Plaste wegschneiden.

  • Naja mit dem Plaste wegschneiden find ich nicht so gut. Wenn ich mir die GTI Lenkung einbauen würde hätte ich das Problem auch nicht mehr, aber das ist mir alles zuviel aufwand. Würde das mit ner ET30 vielleicht nicht mehr schleifen???
    Was ich nicht verstehe ist, das Marcel auch 7,5x16 Zoll Felgen mit ner ET38 hat und bei ihm schleift nix und er hat nichts am Auto verändert ?(


    Gruß Maik :wink:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Was ich nicht verstehe ist, das Marcel auch 7,5x16 Zoll Felgen mit ner ET38 hat und bei ihm schleift nix und er hat nichts am Auto verändert ?(


    Gruß Maik :wink:


    Klar. Er hat sein Intraxx bis auf 10mm Restgewinde unten. :D

  • Zitat

    Klar. Er hat sein Intraxx bis auf 10mm Restgewinde unten.


    Was hat das damit zu tun, das versteh ich nicht :mmmm:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Na ich weiß nicht ob ich so einfach ein paar 17Zoll Felgen dran bekomme ohne was zu machen, da hab ich keine lust drauf.
    Ne Borbet T Felge kostet 104€, das geht eigentlich find ich


    Gruß Maik :wink:


    Also das mußt Du für 17 Zoll tun (8x17 - ET35 - bei mir war es die RH Phoenix)


    • hinten Kanten umlegen
    • +10mm Spurplatten an der Vorderachse
    • +10mm Spurplatten an der Hinterachse
    • Reifen auf die Felgen 205/40 oder 215/35
    • Felgen montieren
    • zum Tüv fahren, eintragen lassen
    • FERTIG


    Also mehr habe ich nicht gemacht....

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht