Polizisten verfolgen vermeintlichen Geisterfahrer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von codesieben.

  • Zitat

    In der niederbayerischen Stadt Straubing haben sich zwei Zivilfahnder ordentlich gegruselt. Ihnen begegnete ein Auto, an dessen Steuer sie ein Skelett erkannten. Sofort nahmen sie die Verfolgung auf. Bei der Fahrzeugkontrolle stellte sich heraus, dass tatsächlich ein Skelett auf der linken Seite saß - allerdings handelte es sich um einen Wagen, den ein 24-Jähriger von rechts steuerte.


    "Cooler" Beifahrer war angeschnallt
    Der Fahrer teilte den verdutzten Beamten mit, es sei "cool" mit so einem Beifahrer unterwegs zu sein. Das Plastikskelett trug eine Sonnenbrille, hielt sich am Deckengriff des Autos fest und war sogar ordnungsgemäß angeschnallt. Doch kein Geisterfahrer - der 24-Jährige und sein knöcherner Beifahrer durften weiterfahren.


    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • nuja, der beifahrer mosert auf jeden fall weder über den fahrstil noch über die einstellung der klimaanlage... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Krasse Story... hab ich heut schon im Radio gehört... sehr geil :D :D :D


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Phryso
    nuja, der beifahrer mosert auf jeden fall weder über den fahrstil noch über die einstellung der klimaanlage... :D :D


    na klar, warum hält der sich wohl am angstgriff fest? und klappern guts ihm bestimmt auch, wenns zu kalt wird :D

  • denke der klappert in allen lebenslagen... :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    denke der klappert in allen lebenslagen... :D :D :D :D


    Ja da is was dran... bzw. bei ihm nich mehr :lachwalzen: :Bier: :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • außer knochen nix mehr, nein... :D


    wem haste denn den knackarsch "geklaut"??? :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    wem haste denn den knackarsch "geklaut"??? :D


    :P :P :P

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: